Erstellt von HenningOL  |  Antworten: 151  |  Aufrufe: 31896
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Und das FF-Reporter Team ist auch von der MAKS zurück (und nicht nur MAKS).

    Aber Ihr müßt noch warten - ich muß die Bilder erstmal sortieren ;)

    Hier schon mal - MAKS ist schließlich international - die Frecci Tricolori ... (die die perfekteste Show geliefert haben wie ich finde ...)

    Also - abwarten ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Daragije drusja, bin back out the ussr! :D
    Ich muss aber auch erst Bilder sortieren und bearbeiten, also Geduld! ;)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Bevor es richtig los geht,
    hier die "FF-Sonderkorrespondenten" beim ersten Erfahrungsaustausch im Moskauer Hotel "Ukraina"
    Jan, Roland, ich und Volker
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Ganz besonderes eigentümlich fand ich den Umgang der Russen mit den Flugzeugen - da wurde auf wertfollsten Maschinen hermumgeturn, die Tragflächen als Rutschen benutzt und erstmal jeder Schalter im Cockpit ausprobiert.

    Hier eine Sharov 2 auf der MAKS (wohl eines der wenigen Exemplare die es noch gibt ...)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Seit vielen Jahren wieder mal in Russland und zum ersten mal in Moskau, muss ich sagen: Die Reise war es wert.
    Nicht nur wegen der hunderten Flugzeuge und Hubschrauber die wir in der kurzen Zeit abgelichtet haben, nein auch wegen der Menschen und den anderen vielen Dingen des täglichen Lebens in Russland.
    Russlands Brottoinlandsprodukt stieg in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 7,2 Prozent und noch stärker nahmen die Investitionen ausländischer Unternehmen, sowie das Pro-Kopf- Einkommen zu. Dies sieht man in Moskau an fast jeder Ecke, Marktkauf und IKEA, BMW und Audi sind präsent. Und wenn man sieht, was alles noch gemacht werden müsste, dann kann man halbwegs erahnen, was in Russland in den nächsten Jahren ab geht.
    Der Nationalstolz der Russen ist weiterhin ungebrochen, die Veteranen dürfen weiterhin kostenlos mir der Metro fahren, die Kommunisten werden es immer schwerer haben ihre Ideologie in Zukunft an den Russen zu bringen.
    Zurück zur MAKS. Volksfeststimmung in Shukowski, Jan sagte es schon, Menschen über Menschen und jeder Russe musste vor jeden Flieger stehen um ein Erinnerungsfoto fürs Familienalbum zu machen.
    Hier war es wichtig die richtigen Kamerastandpunkte zu suchen und die waren zu finden. Auch hatten wir uns drei gleich getrennt, damit wir nicht alle die gleichen Bilder nach Hause bringen, jeder wird seine eigenen Motive gefunden haben.
    Die Tupolew Tu-95 ist natürlich ein imposanter Vogel, dagegen sieht rechts und links alles etwas "klein" aus. Allein wegen des existierenden Trumpeter- Kits habe ich hier schon ein paar Bilder mehr gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Das soll von dem Vogel reichen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Hier ist die richtige Seite - das Triebwerk steht etwas weiter hinten....

    @Henning
    Wir müssen erstmal sortieren - ich habe etwa 1100 Bilder - das dauert!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg un.jpg (27.9 KB, 297x aufgerufen)

  9. #8
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Es gab auch zwei I-15bis zu sehen - die auch ein Fligthdisplay boten. Also war auch für die Warbird-Fans was geboten ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Und noch einen für Troschi - und alle anderen Helifans.
    Ka-226
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Und zum Schluß für heute - M-55 Geophysika
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

[Report]MAKS 2003

Ähnliche Themen

  1. Report Edwards Air Show 2003
    Von tomF22 im Forum Airshows
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 21:23
  2. [Report] Axalp 2003
    Von Flying_Wings im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 11:57
  3. [Report]Kecskemet Airshow 2003
    Von MUC Dispatcher im Forum Airshows
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 20:43
  4. [Report]Airshow Malta 2003
    Von Quax200 im Forum Airshows
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 19:16
  5. [Report]Harreveld 2003
    Von kleinjogi im Forum Airshows
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 07:45

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report]MAKS 2003