Russische Hubschrauber

Diskutiere Russische Hubschrauber im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, kurz einmal ein paar Anmerkungen zu Euren umfangreichen Themen: Zum Mil W-12 wurde uns z.B. in Moskau erzählt, dass dieser auch...

n/a

Guest
Hallo Leute,

kurz einmal ein paar Anmerkungen zu Euren umfangreichen Themen:
Zum Mil W-12 wurde uns z.B. in Moskau erzählt, dass dieser auch einige Zeit bei der Armee in Betrieb war. Er wurde zu Transporten der Raketentruppen herangezogen.
zum Mi 24/35,
die neue Modifikation Mi 35 hat kein einziehbares Fahrwerk mehr, da so Gewicht gespart wird. ausserdem sind die Stummelflügel gekürzt worden. Das von Psycho gepostete Bild zeigt einen nachträglich umgebauten Mi 24, diese Umbauten werden für vorhandene Maschinen angeboten, so z.B. mit Nachtsichtgeräten, und TV Kameras.

Bilder von diesen und auch (Mi 28 Psycho) werden demnächst in dieser und in meiner Bildergalerie reichlich gezeigt.
 
#
Schau mal hier: Russische Hubschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hoffentlich hast Du auch ein "close-up" Bild der Mi-35, wo man dann das Fahrwerk richtig sehen kann.
Auf allen 35-Bildern, die bisher zu sehen waren, konnte man einfach nichts erkennen, da der Heli dann auch noch schwarz lackiert war...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Original geschrieben von Jetmodell.de
Bilder von diesen und auch (Mi 28 Psycho) werden demnächst in dieser und in meiner Bildergalerie reichlich gezeigt.
Benennen die nun tatsaechlich den Mi-28 nach mir ? :confused:

COOL ! :)
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Suche!

Wer kann mir helfen?

Ich suche einen ordentlichen 3-Seiten Riss der Jak-24, bisher überall Fehlanzeige.
Das Jak-24 Modell von Plasticart ist eine schlechte Vorlage für den Modellbau, da es sich um ein Modell von einem Modell handelt.
Der Hubschrauber ist mit Turbinen nicht gebaut worden. Alle Fotos zeigen die Bauform mit zwei Kolbentriebwerken ASch-82 W, analog Mi-4, auch die Tragschraube stammt von der Mi-4, so daß für den Modellbau schon einige Komponenten vorhanden sind.

Gruß JuG
 
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
Jak-24

Vielen Dank, Flugschreiber!

man könnte denken, der Jak-24 unterliegt noch der strengsten Geheimhaltung!, so dünn sind die Unterlagen darüber vorhanden.

Vielleicht war dieser Typ auch nur ein Flop, der nicht überzeugen konnte.

Gruß JuG
 

n/a

Guest
Hallo,

Ich habe selbst leider auch nur das Bild von Monino, das wird Dir sicher nicht helfen.

Aber Geheimhaltung - denk ich nicht, A.S. Jakowlew schreibt in seinem Buch (Biographie) "Ziele des Lebens" ausführlich über den Jak 24, Bilder leider Fehlanzeige...

Fehlkonstruktion wohl eher, er beschreibt, dass immer Probleme mit den Vibtationen auftraten.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hatten wir den denn hier schon ?

Wenn nicht, hier ist mal ein Geraet von Kamov. Duerfte wohl jedem bekannt sein...
 
Anhang anzeigen
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Vermutlich im Kuriositäten-Kabinett!:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Das Teil hier gefaellt mir nun richtig gut ! :)


V-100

A heavy attack helicopter project with a pusher propeller to exceed the speed of 400 km/h . it was to be armed with 3000 kg of bombs/rockets, two guns, and two anti-radar/anti-ship missiles Not built.


Schade !

:(
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Wie kommt es eigentlich, dass wir die KA-22 nicht im Zusammenhang mit der V-12/16 und Yak-24 erwaehnt haben ?
Kannte die noch keiner ?
Hier ist ein Bildchen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Russische Hubschrauber

Russische Hubschrauber - Ähnliche Themen

  • 28.01.2022 Absturz eines Mi-8-Hubschraubers der russischen Luftwaffe im Gebiet Uljanowsk

    28.01.2022 Absturz eines Mi-8-Hubschraubers der russischen Luftwaffe im Gebiet Uljanowsk: Das Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass alle Besatzungsmitglieder des Mi-8-Hubschraubers bei einer Notlandung in der Region Uljanowsk...
  • Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?

    Kurzwellenfunk in russischen Hubschrauberrn?: Hallo, wenn ich dieses Bild mir ansehen, dann sieht es aus als wenn dort eine Kurzwelenfunkanlage verbaut wäre...
  • Ventilatoren in russischen Hubschraubern

    Ventilatoren in russischen Hubschraubern: Moin, bin Frischling hier und hoffe meine Frage ist nicht schon zigmal beantwortet worden - jedenfalls hat die Nutzung der Suchfunktion keine...
  • 11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28

    11.12.2019: Absturz eines russischen Hubschraubers Mil MI-28: Am 11. Dezember 2019 gegen 23:00 Uhr [Moskauer Zeit, oder 20:00 GMT] stürzte ein Mi-28-Hubschrauber in der Nähe des Flugplatzes Korenovsk (60 km...
  • Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee

    Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee: Zwei Piloten sterben, als ihr Hubschrauber in die Ostsee stürzt. Der Helikopter vom Typ Ka-29 gehörte zum russischen Militär und befand sich auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    koaxial

    ,

    8. parteitag der sed Tu 144

    ,

    russischer hubschrauber riesa

    ,
    tu 144 berlin schönefeld
    , kamow k92, hubschrauber w-12, hubschrauber kamov 226 forum, lastplattform ka26
    Oben