Erstellt von Hog  |  Antworten: 28  |  Aufrufe: 3338

Umfrageergebnis anzeigen: Welches LOMAC-Flugzeug favorisiert Ihr persönlich?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A-10A

10 27.78%
  • F-15C

5 13.89%
  • MiG-29A (dt. Luftwaffe)

5 13.89%
  • MiG-29A (andere Nutzer)

0 0%
  • Su-27

7 19.44%
  • Su-33

7 19.44%
  • MiG-29C

1 2.78%
  • Su-25

1 2.78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Hog

Moin,

die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine Präsentation der Ergebnisse in aussagekräftiger Form kommt allerdings nicht zustande.

Nun würde mich mal interessieren wie das bei den FF-lern aussieht - welcher der 8 vorgegebenen Vögel sagt Euch persönlich denn am ehesten zu? (nur auf das Programm bezogen, nicht auf die Originale)

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Scorpion

Hmm keine Ahnung. Werd mich wahrscheinlich auf MiG-29 und F-15C konzentrieren.

Ritter

Also vom Aussehen und so ist eindeutig die Su-27 mein Favorit, aber eigentlich interessiert mich das "mud-moving" mit A-10 und Su-25 am meisten.
    Kennt einer noch "Su-25 Sturmovik" vom Electronic Arts (so von 1991 etwa)

UeDA

Leider fehlt mir ein Jagdbomber oder guter multiroler in der Sammlung. Daher tendiere ich erstmal zur A-10. Mich würde aber auch die deutsche MiG reizen oder die Su-33 (Träger).

Tiger53

Meine Stimme bekommt der EAGLE. Obwohl ich lieber die F-15E anstatt der deutschen Fulcrum im Spiel gesehen hätte. Diese Maschine hätte einfach mehr taktische Tiefe ins Spiel gebracht . Auch hätte man anstatt der zweiten Flanker lieber was in der Richtung Typhoon, Rafale oder Hornet spielbar machen können.

Hog

ich glaub ich hab schon ein thema für die nächste umfrage :D

@UeDa: Könnte man die Su-33 nicht mehr oder weniger als Multiroler durchgehen lassen? Kann schliesslich auch ein recht ordentliches A/G Waffenarsenal einsetzen...

Ritter

Also bei LOMAC ist die Auswahl schlichtweg deshalb, weil Eagly Dynamics (Russen) einerseits ein Flanker 3.0 machen wollten, es aber aus bekannten Gründen Amerikanern nicht zuzumuten ist, eine Flugsim zu kaufen, in der man nicht als Ami unterwegssein kann. Europäer haben solche nationalen Probleme eher weniger.
    Aber generell frage ich mich schon, weswegen die geringe Sim-Präsenz des Eurofighters?
    Außer "Eurofighter Typhoon" (und dem alten, aber genialen EF2000) war die nirgendwo dabei.
    Verschwörungstheorien irgendwer?
    :D

schrammi

Also ich werde mich mangels Zeit nur in einen Flieger richtig "einarbeiten" können. Und da konzentriere ich mich auf die Su-33 - ist schon ein schickes Maschinchen. Vielleicht kann man ja sogar auf nem Träger starten (glaube ja) und landen (glaube nein).

Gute Nacht allerseits.

schrammi

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Hog

Original geschrieben von schrammi
    Also ich werde mich mangels Zeit nur in einen Flieger richtig "einarbeiten" können. Und da konzentriere ich mich auf die Su-33 - ist schon ein schickes Maschinchen. Vielleicht kann man ja sogar auf nem Träger starten (glaube ja) und landen (glaube nein).

Gute Nacht allerseits.

schrammi
    Ich glaube ich kann dich beruhigen, man sollte sowohl vom Träger starten als auch darauf landen können. Ging in Flanker 2.51 auch schon!

schrammi

:HOT Da brauche ich dann nur noch üben, üben, üben, üben (meine Tastatur klemmt :D )

schrammi

P.S.: Habe mich jetzt übrigens für den Saitek X45 entschieden. Der HOTAS von Thrustmaster kostet einfach ein bischen zu viel :(

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

LOMAC-"lieblings"flugzeug