LOMAC-"lieblings"flugzeug

Diskutiere LOMAC-"lieblings"flugzeug im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Obwohl mein PC schon jetzt aus dem letzten Loch pfeift und ich das Spiel nicht spielen kann bis ich mir nen neuen zulege habe ich mich für die...

Welches LOMAC-Flugzeug favorisiert Ihr persönlich?

  • A-10A

    Stimmen: 8 25,0%
  • F-15C

    Stimmen: 5 15,6%
  • MiG-29A (dt. Luftwaffe)

    Stimmen: 5 15,6%
  • MiG-29A (andere Nutzer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Su-27

    Stimmen: 6 18,8%
  • Su-33

    Stimmen: 6 18,8%
  • MiG-29C

    Stimmen: 1 3,1%
  • Su-25

    Stimmen: 1 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Obwohl mein PC schon jetzt aus dem letzten Loch pfeift und ich das Spiel nicht spielen kann bis ich mir nen neuen zulege habe ich mich für die Frogfoot entschieden !

Grund: Seit ich vor Jahren in Russland erfahren habe dass man auch in ner Doppelsitzer-Frogfoot mitfliegen kann (gegen Bares ;) ) und dabei auf einer Range echte Ziele ausradieren darf (Kanone im Flugpreis enthalten, alles andere gegen separate Bezahlung), reizt mich dieser Flieger erst recht :D
Ausserdem war ich mal an einer Airshow in Slowenien wo ich mir ne Su-25 'auslieh' als Schattenspender....:FFTeufel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Gibt's auch fliegbare Mirages? (Sorry die Frage musste bei mir ja kommen :FFTeufel: )

Wenn ja ... dann übernehme ich gerne die Agressorenrolle! :FFTeufel:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
>Keine Mirage für dich AMIR, da musste weiterhin Falcon4 fliegen :D
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ach ja? Seit wann kann man da mit einer Mirage fliegen??
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
fliegbar sind (mit FreeFalcon2) Mirage IIIC, IIIE, V, 2000-5, 2000-9, 2000C, D und N ;)

leider im Moment ohne Cockpits :(
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Na so was, wusste ich ja gar nicht ... da muss ich ja direkt mal schauen gehen wo ich FreeFalcon herbekomme ... :rolleyes:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
http://www.free-falcon.org/


zur Installation:

Falls die die germanisierte Version von Falcon4 hast:

Falcon4 installieren
Patch 1.07 DEUTSCH installieren
(bei bedarf englische Soundfiles draufziehen)
Patch 1.08 ENGLISCH installieren
SP3 Patch installieren (www.f4ut.frugalsworld.com ist aber stetig down, andere links werden bei bedarf nachgeliefert)
FF2 installieren


Englische Version:

Falcon4 installieren
Patch 1.08 Englisch installieren
SP3 installieren
FF2 installieren
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich denke, die Abstimmung ist lange genug gelaufen; seit dem 28.8. wurden 36 Stimmen abgegeben.

Das Ergebnis ist eindeutig - die A-10-jockeys liegen im FF klar vorne, aber auch die Ostfraktion sieht im gesamten nicht schlecht aus! :)

Ich war mal so frei unsere Ergebnisse mit denen von www.lo-mac.com, der offiziellen Seite, zu vergleichen.

Herausgekommen ist das hier!

was mir gerade auffällt - Beschriftungen von x und y achse sind verdreht; bitte nich dran stören :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LOMAC-"lieblings"flugzeug

LOMAC-"lieblings"flugzeug - Ähnliche Themen

  • Kh-41 in Lomac

    Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...
  • LOMAC Video

    LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
  • ATI 9600 FX für LOMAC

    ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
  • LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
  • LOMAC Lock-On

    LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D
  • Ähnliche Themen

    • Kh-41 in Lomac

      Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...
    • LOMAC Video

      LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
    • ATI 9600 FX für LOMAC

      ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
    • LOMAC Preview

      LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
    • LOMAC Lock-On

      LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D

    Sucheingaben

    lomac leichtflugzeug

    Oben