LOMAC-"lieblings"flugzeug

Diskutiere LOMAC-"lieblings"flugzeug im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin, die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine...

Welches LOMAC-Flugzeug favorisiert Ihr persönlich?

  • A-10A

    Stimmen: 8 25,0%
  • F-15C

    Stimmen: 5 15,6%
  • MiG-29A (dt. Luftwaffe)

    Stimmen: 5 15,6%
  • MiG-29A (andere Nutzer)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Su-27

    Stimmen: 6 18,8%
  • Su-33

    Stimmen: 6 18,8%
  • MiG-29C

    Stimmen: 1 3,1%
  • Su-25

    Stimmen: 1 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Moin,

die Frage nach dem vorraussichtlichen persönlichen Lieblingsflugzeug kommt im offziellen Lock-On Forum fast wöchentlich auf, eine Präsentation der Ergebnisse in aussagekräftiger Form kommt allerdings nicht zustande.

Nun würde mich mal interessieren wie das bei den FF-lern aussieht - welcher der 8 vorgegebenen Vögel sagt Euch persönlich denn am ehesten zu? (nur auf das Programm bezogen, nicht auf die Originale)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hmm keine Ahnung. Werd mich wahrscheinlich auf MiG-29 und F-15C konzentrieren.
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Also vom Aussehen und so ist eindeutig die Su-27 mein Favorit, aber eigentlich interessiert mich das "mud-moving" mit A-10 und Su-25 am meisten.
Kennt einer noch "Su-25 Sturmovik" vom Electronic Arts (so von 1991 etwa)
 

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Leider fehlt mir ein Jagdbomber oder guter multiroler in der Sammlung. Daher tendiere ich erstmal zur A-10. Mich würde aber auch die deutsche MiG reizen oder die Su-33 (Träger).
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Meine Stimme bekommt der EAGLE. Obwohl ich lieber die F-15E anstatt der deutschen Fulcrum im Spiel gesehen hätte. Diese Maschine hätte einfach mehr taktische Tiefe ins Spiel gebracht . Auch hätte man anstatt der zweiten Flanker lieber was in der Richtung Typhoon, Rafale oder Hornet spielbar machen können.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich glaub ich hab schon ein thema für die nächste umfrage :D



@UeDa: Könnte man die Su-33 nicht mehr oder weniger als Multiroler durchgehen lassen? Kann schliesslich auch ein recht ordentliches A/G Waffenarsenal einsetzen...
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Also bei LOMAC ist die Auswahl schlichtweg deshalb, weil Eagly Dynamics (Russen) einerseits ein Flanker 3.0 machen wollten, es aber aus bekannten Gründen Amerikanern nicht zuzumuten ist, eine Flugsim zu kaufen, in der man nicht als Ami unterwegssein kann. Europäer haben solche nationalen Probleme eher weniger.
Aber generell frage ich mich schon, weswegen die geringe Sim-Präsenz des Eurofighters?
Außer "Eurofighter Typhoon" (und dem alten, aber genialen EF2000) war die nirgendwo dabei.
Verschwörungstheorien irgendwer?
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Also ich werde mich mangels Zeit nur in einen Flieger richtig "einarbeiten" können. Und da konzentriere ich mich auf die Su-33 - ist schon ein schickes Maschinchen. Vielleicht kann man ja sogar auf nem Träger starten (glaube ja) und landen (glaube nein).

Gute Nacht allerseits.

schrammi
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von schrammi
Also ich werde mich mangels Zeit nur in einen Flieger richtig "einarbeiten" können. Und da konzentriere ich mich auf die Su-33 - ist schon ein schickes Maschinchen. Vielleicht kann man ja sogar auf nem Träger starten (glaube ja) und landen (glaube nein).

Gute Nacht allerseits.

schrammi
Ich glaube ich kann dich beruhigen, man sollte sowohl vom Träger starten als auch darauf landen können. Ging in Flanker 2.51 auch schon! :cool:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
:HOT Da brauche ich dann nur noch üben, üben, üben, üben (meine Tastatur klemmt :D )

schrammi

P.S.: Habe mich jetzt übrigens für den Saitek X45 entschieden. Der HOTAS von Thrustmaster kostet einfach ein bischen zu viel :(
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Meine Stimme bekommt der EAGLE. Obwohl ich lieber die F-15E anstatt der deutschen Fulcrum im Spiel gesehen hätte. Diese Maschine hätte einfach mehr taktische Tiefe ins Spiel gebracht . Auch hätte man anstatt der zweiten Flanker lieber was in der Richtung Typhoon, Rafale oder Hornet spielbar machen können.
Hi Tiger53,
eine Hornet gibts möglicherweise in einem Add On. Rafale und Typhoon würden mir zwar am besten gefallen, ist aber allein wegen des Szenarios sehr unwahrscheinlich.


@UeDa: Könnte man die Su-33 nicht mehr oder weniger als Multiroler durchgehen lassen? Kann schliesslich auch ein recht ordentliches A/G Waffenarsenal einsetzen...
Naja nicht wirklich Hog, in Flanker 2.51 war das übertrieben. Es war zwar für die echte Su-33 ein Upgradeprogramm ins Auge gefasst worden, aber dieses wurde nicht realisiert. Die heute eingesetzten Su-33 können nur mit Antiseezielraketen und ungelenkten Erdkampfwaffen bestückt werden, dies wird bei LOMAC auch berücksichtigt.


Aber generell frage ich mich schon, weswegen die geringe Sim-Präsenz des Eurofighters?
Außer "Eurofighter Typhoon" (und dem alten, aber genialen EF2000) war die nirgendwo dabei.
Verschwörungstheorien irgendwer?
Naja Russen und Amis werden wohl kaum ne Sim über nen europäischen Jäger entwickeln und in Europa gibts scheinbar im Moment keine solchen Sim-Entwickler. Finds auch sehr schade, kann man aber leider nicht ändern:(
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Folgendes finde ich interessant: Die A-10 und die Su-25 sind ja direkte Konkurrenten. Die A-10 wollen 5 Spieler fliegen, die Su-25 niemand? Woran liegt das. Die Su ist doch z.B. von der Waffenzuladung her sehr interessant und ebenso variabel wie die A-10, oder?

Mahlzeit!

schrammi
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Doch, ich, aber ich hab zu schnell aus Su-27 geclickt.
Ist halt nur schade daß man nur die normale Su-25 fliegen kann und nicht die Su-39 (war denen zuviel Arbeit).
Aber so eine A-10 zu fliegen ist halt schön politisch unkorrekt..
Ich meine mit was sonst kann man simuliert die Krebsrate im Zielgebiet auf Jahre erhöhen wenn man mit DU rumballert???
:FFTeufel:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ob man in LOMAC so viel rumändern können wird wie in Strike Fighters?

schrammi
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von schrammi
Ob man in LOMAC so viel rumändern können wird wie in Strike Fighters?

schrammi
nö, sicher nicht. Schon die Flanker Serie war relativ´undurchschaubar programmiert. Skins liessen sich verändern; für LOMAC ist nichmal sicher dass dieses Feature drin sein wird...

Ritter, Du bist fies! :D:FFTeufel:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Wann kommt LOMAC eigentlich raus? Oder gibts des scho? *indeckunggeh* ;)
 

Gi_Woody

Sportflieger
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
das demo soll nächsten monat kommen (usa --> ja / Europa --> evtl.) außerdem soll die vollversion bereits ab november (offizieller release termin auf der webseite) in übersee stattfinden. dann könnte das ganze noch vor weihnachten auf den markt kommen!
 
Thema:

LOMAC-"lieblings"flugzeug

LOMAC-"lieblings"flugzeug - Ähnliche Themen

  • Kh-41 in Lomac

    Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...
  • LOMAC Video

    LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
  • ATI 9600 FX für LOMAC

    ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
  • LOMAC Preview

    LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
  • LOMAC Lock-On

    LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D
  • Ähnliche Themen

    • Kh-41 in Lomac

      Kh-41 in Lomac: Moin Wie kann ich die Kh-41 einsetzen von der Su-33 aus? Die kann man im Editor ja an Aufhängepunkt 7 (Mitte, vorn) dranhängen... Theoretisch...
    • LOMAC Video

      LOMAC Video: unbedingt anschauen, wurde wärend einer Online-Session aufgenommen, also keine KI!! LockOn Video
    • ATI 9600 FX für LOMAC

      ATI 9600 FX für LOMAC: Hallo, ich habe mit meinem P IV 1,8 GHz / 512 MB / GForce 3 TI 200 net die dollen Grafikwerte im LOMAC-Demo (die Wolken sind irre künstlich)...
    • LOMAC Preview

      LOMAC Preview: Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein kleines Preview über die Flugsimulation Lock On: Modern Air Combat (LOMAC) zu schreiben. Ich hoffe es gibt...
    • LOMAC Lock-On

      LOMAC Lock-On: darauf kann man sich freuen: bald im virtual flug zu bewundern aber wahrsch. not flyable :( Su-22 (hier schonmal im prelook verbandsflug) :D

    Sucheingaben

    lomac leichtflugzeug

    Oben