Erstellt von  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 2581
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Wir hatten ja neulich ein Thema über die Vertikalbordwaffen...ich hab ein interessantes Foto gefunden:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    flogger

na darunter fallen aber auch alle arten
    von "schräger musik".
    habe leider keine fotos- da keinen scanner.

naja, Schräge Musik feuert ja nach oben, in dem Vertikalbordwaffen-Thread von damals gings um Panzerbekämpfung usw.

Corsair

Das war voll die dumme Idee.

Father Christmas

Was?
    Schräge Musik?
    eigentlich schon, das Flugzeug mußte unter die Bomber damit die Photozellen durch die Schatten die Waffe auslösten, dann schmeißt so ein Ding mal ein Ei ab und die Fw190 oder was weiß ich war einmal, is vielen B-17 auch passiert von den eigenen Bomben, die von höher fliegenden Bombern abgeschmissen wurde, die Tragfläche weggerissen...

Yankee

Original geschrieben von Father Christmas
    Was?
    Schräge Musik?
    eigentlich schon, das Flugzeug mußte unter die Bomber damit die Photozellen durch die Schatten die Waffe auslösten, dann schmeißt so ein Ding mal ein Ei ab und die Fw190 oder was weiß ich war einmal, is vielen B-17 auch passiert von den eigenen Bomben, die von höher fliegenden Bombern abgeschmissen wurde, die Tragfläche weggerissen...
    Meinste sowas hier ?

Diese B-17 wurde von der Bombe einer höher fliegen B-17 getroffen, wobei der linke Höheruder wegbrach. Die B-17 stürzt darufhin ab. Diese B-17 gehörte zur 96th Bomb Group, aufgenommen wahrscheinlich über Berlin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Corsair

Ich meinte eigentlich das Dingen das was auf dem Flügel der Fw-190 ist.

Nö, das war eigentlich eine super Idee find ich! 60mm Panzerstahl möglich...wurde dann aber nicht realisiert wegen Panzerblitz und ähnlichem

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Psycho

Hehehe, das kann man mal sehen, das die Amis auch damals schon nicht die Hellsten waren... :p

Hog

hm, da haben manche B-17 Crews bestimmt ziemlich viele AA-Kills gehabt...
    Bomberasse sozusagen... :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Vertikalbordwaffe