Erstellt von  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 2581
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1

    Wir hatten ja neulich ein Thema über die Vertikalbordwaffen...ich hab ein interessantes Foto gefunden:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    flogger

    Avatar von flogger
    na darunter fallen aber auch alle arten
    von "schräger musik".
    habe leider keine fotos- da keinen scanner.

  4. #3

    naja, Schräge Musik feuert ja nach oben, in dem Vertikalbordwaffen-Thread von damals gings um Panzerbekämpfung usw.

  5. #4
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Das war voll die dumme Idee.

  6. #5
    Father Christmas

    Avatar von Father Christmas
    Was?
    Schräge Musik?
    eigentlich schon, das Flugzeug mußte unter die Bomber damit die Photozellen durch die Schatten die Waffe auslösten, dann schmeißt so ein Ding mal ein Ei ab und die Fw190 oder was weiß ich war einmal, is vielen B-17 auch passiert von den eigenen Bomben, die von höher fliegenden Bombern abgeschmissen wurde, die Tragfläche weggerissen...

  7. #6
    Yankee

    Avatar von Yankee
    Original geschrieben von Father Christmas
    Was?
    Schräge Musik?
    eigentlich schon, das Flugzeug mußte unter die Bomber damit die Photozellen durch die Schatten die Waffe auslösten, dann schmeißt so ein Ding mal ein Ei ab und die Fw190 oder was weiß ich war einmal, is vielen B-17 auch passiert von den eigenen Bomben, die von höher fliegenden Bombern abgeschmissen wurde, die Tragfläche weggerissen...
    Meinste sowas hier ?

    Diese B-17 wurde von der Bombe einer höher fliegen B-17 getroffen, wobei der linke Höheruder wegbrach. Die B-17 stürzt darufhin ab. Diese B-17 gehörte zur 96th Bomb Group, aufgenommen wahrscheinlich über Berlin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Corsair

    Avatar von Corsair
    Ich meinte eigentlich das Dingen das was auf dem Flügel der Fw-190 ist.

  9. #8

    Nö, das war eigentlich eine super Idee find ich! 60mm Panzerstahl möglich...wurde dann aber nicht realisiert wegen Panzerblitz und ähnlichem

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Hehehe, das kann man mal sehen, das die Amis auch damals schon nicht die Hellsten waren... :p

  12. #10
    Hog

    Avatar von Hog
    hm, da haben manche B-17 Crews bestimmt ziemlich viele AA-Kills gehabt...
    Bomberasse sozusagen... :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Vertikalbordwaffe

Ähnliche Themen

  1. Vertikalbordwaffe
    Von Moritz im Forum Bordwaffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 13:58

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Vertikalbordwaffe