Erstellt von AM7  |  Antworten: 34  |  Aufrufe: 4995
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    AM7

    Avatar von AM7
    (hoffentlich der richtige Platz im Forum )

    Eines vorweg. Ich möchte keine Werbung für diese Firma machen, ich sage nur ich war überrascht und zum Schluß begeistert von dem erlebten.

    Meine Vater-Pflichten haben mich nach Wiener-Neustadt geführt. Dabei habe ich folgenden Besuchsbericht für das FF erstellt.
    Alle Freunde der heißen Düsen und schnellen Jets muß ich warnen, von diesen Typen wird nichts zu sehen sein.
    Es geht schlicht und einfach um diese Flieger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM7

    Avatar von AM7
    Flugzeugbau ist eigentlich einfach. Man braucht kein Blech, keine Nieten usw.
    Man nehme Glasfaser- oder Carbon Matten, etwas Harz, Pinsel, Formen, Unterdruck und zum Schluß Wärme und damit fangen wir an zu bauen 
    Zuerst werden die Tragflächen gebacken …
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    AM7

    Avatar von AM7
    und auch der Rumpf entsteht auf diese Art und Weise.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    AM7

    Avatar von AM7
    Danach wird grundiert und begutachtet. Das kennt ja jeder Modellbauer.

    :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    AM7

    Avatar von AM7
    In die Lackierkabine bin ich nicht gegangen. Der Nebel auf der Linse? Beim Lack gibt es übrigens keine Diskussionen 2K
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    AM7

    Avatar von AM7
    Bei diesen fertig lackierten Tragflächen sieht man übrigens sehr gut die 2 Hauptholme.
    Standard bei Diamond.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    AM7

    Avatar von AM7
    Jetzt kann ich mal näher ran. Der Blick in das Innerste:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    AM7

    Avatar von AM7
    Ist noch nicht viel drin, aber dran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AM7

    Avatar von AM7
    Für jemand der viel fährt, wollte sagen fliegt, als Antrieb ein Diesel (modifizierter von der A-Klasse)
    (Diesel ist was feines)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    AM7

    Avatar von AM7
    Bevor wir weiter gehen, schnell einen Blick aus der Halle. Gegenüber startet und landet, startet und landet, startet und landet dieser Hubi.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Warum ich nicht nach Moskau konnte oder ein Baubericht im Maßstab 1:1 (ein Reiseberic

Ähnliche Themen

  1. Oldtimer warum nicht H21
    Von Sturmvogel8466 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 18:22
  2. Flugdienst nach Moskau in den 50er Jahren
    Von mcnoch im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 13:40
  3. Abstimmungsthread Maßstab 1:144 oder kleiner
    Von schrammi im Forum Abstimmung und Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 08:17
  4. Warum machen nicht alle Turboprops Kondensstreifen?
    Von Twinstar im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 22:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Warum ich nicht nach Moskau konnte oder ein Baubericht im Maßstab 1:1 (ein Reiseberic