MiG-29 Multi-Role Fighter

Diskutiere MiG-29 Multi-Role Fighter im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, eben kommt mein neustes Buch, "MiG-29 Multi-Role Fighter" von Yefim Gordon ins Haus geflattert. Sieht auf den ersten Blick sehr gut...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hallo,

eben kommt mein neustes Buch, "MiG-29 Multi-Role Fighter" von Yefim Gordon ins Haus geflattert.
Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus...
75% s/w Abbildungen, leider keine aufklappbaren 3Seiten Ansichten wie im Flanker Buch. Die Farbbilder sind aber durchweg spitzenmaessig !
Beschrieben wird die 29 vom Prototypen bis hin zur neuen 29K.
Am Ende des Buches befinden sich Schnittzeichnungen der Typen.

Wer sch das Buch also holen moechte, sich aber bischer nicht sicher war, der sollte es tun meiner Meinung nach.

Mir gefaellt's sehr gut ! :)
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
...was´n das für ein Titel??? Warum vergessen die Gurewitsch??
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Das kann ich Dir nicht sagen, Andreas.
Das habe ich aber schon oefters gesehen, das nur Mikoyan erwaehnt wird.
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Wie teuer war das Buch denn, Psycho ?
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Ich glaube ich hab soeben meine nächste "Bettlektüre" gefunden !:D Nachdem "Engineering the F-4" relativ langweilig war. Es war zwar informativ aber es hat einfach der Pepp irgendwo gefehlt ! Wie hiess denn nochmal dieses Buch über die Flanker ?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
"SU-27 Flanker Story" von Andreij Fomin !
Ist auch ein bischen teurer, aber absolut jeden Pfennig wert ! :)

Kennst Du denn schon das Buch "Phantom Story" ?
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Ja, "Phantom Story" kenne ich zwar, hab´s aber noch nie ganz gelesen ! Es ist aber auch relativ teuer, es kostet rund 112 DM !
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Wow, 60 DM is wirlich nicht die Welt ! Bei Buch.de kostet es 112 DM ! Also soweit ie ich gelesen habe (ich hatte das Buch ausgeliehen) war es sehr gut geschrieben mit einigen Interviews ! Der erste Teil (Entwiclung, wie es zur Phantom kam etc.) war relativ langatmig aber sonstnich schlechT ! Aber wie gesagt ich hab´s nicht bis zum Ende gelesen !
 
Thema:

MiG-29 Multi-Role Fighter

MiG-29 Multi-Role Fighter - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben