[Report]The Centenary of Flight Air Show (6-7 September 2003)

Diskutiere [Report]The Centenary of Flight Air Show (6-7 September 2003) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; So ein schöner Hunter will gewartet und gepflegt werden!
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
So ein schöner Hunter will gewartet und gepflegt werden!
 
Anhang anzeigen
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
Hier noch ein klassischer Jet. Die Meteor.
 
Anhang anzeigen
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
Weitere Bilder von der Flugshow werden in wenigen Tagen folgen.
Ich hoffe die ersten Eindrücke haben Euch gefallen.

Gruss Olivier
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
Weiss jemand wer den alten Patrouille-Suisse Hunter betreibt und welche Piloten noch damit fliegen?

(Hunterverein Interlaken?)
 
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
Der Hunter gehört der OFMC - Old Flying Machine Company - in Duxford. - Pilot ist in der Regel Ray Hanna. Bin aber nicht sicher, wer am Wochenende geflogen ist.

Gruss Olivier
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.786
Zustimmungen
6.916
Ort
Süddeutschland
Weiter so :TD: Der vergessene Typ ist eine Avro CF100... :D Habe übrigens gelesen, dass der Eintritt 22 GBP gekostet hat... :FFEEK: War das Display das Geld wert?
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
So ich bin wieder zu Hause. Ich war heute nochmals ins Museum gegangen um noch ein paar weitere Aufnahmen zu machen :)
Insgesamt habe ich ca. 1500 Aufnahmen gemacht, das sind ca. 2 GB. Allerdings werden noch einige gelöscht werden müssen :rolleyes:
Heute Mittag werde ich mal anfangen die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. Die besten Aufnahmen werden natürlich hier gezeigt :D
 
Olivier

Olivier

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2002
Beiträge
261
Zustimmungen
5
Ort
Schweiz
@ Kenneth,

22 £ ist richtig, war es aber wert... Duxford ist immer das Geld wert! Super Programm, keine Lücken etc. und wie gesagt schon an einer durchschnittlichen Airshow 14 Warbirds in Formation!!!

Gruss Olivier
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Die ersten Bilder sind bearbeitet und verkleinert.

Erstmal zeige ich ein paar Bilder vom Static Display.

Um einen Überblick zu bekommen gibts erstmal diese Aufnahmen:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]The Centenary of Flight Air Show (6-7 September 2003)

[Report]The Centenary of Flight Air Show (6-7 September 2003) - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben