Rückwärts ?

Diskutiere Rückwärts ? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ruhig Blut....;) alles klar, ich wollt ja nur wissen wie verbreitet es ist.... Kein Stress am Abend... Lohnt nicht! Übrigens - Ottke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Ruhig Blut....;)

alles klar, ich wollt ja nur wissen wie verbreitet es ist....

Kein Stress am Abend...
Lohnt nicht!

Übrigens - Ottke boxt gleich!:)
 
#
Schau mal hier: Rückwärts ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Guest

Guest
Ottke?
Sven Ottke?

Wer interessiert sich denn hier fürs Boxen???


Zusammenfassung: kann jeder Heli. Kann sogar ein Harrier btw!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Wieso denn Stress, Jan ?
Das ist ein sehr interessantes Thema ! Nur sollten wir auch hier mit Fakten kommen und nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen "Unterdruck"-Theorien.

Ich persoenlich freue mich ueber jede dokumentierte Info hier ueber dieses Thema ! :)
 

n/a

Guest
1. ICH !

2. alles klar danke !
 

Guest

Guest
1. Achso! ab in D&D! :p

2. Naja ob die Schwachsinnig weiß ich nicht. Kanns mir zumindest nicht vorstellen.
Interessant wär mal ein Photo mit Rauch von den Wirbeln zwischen den beiden Rotoren!
 
F4PhantomFan

F4PhantomFan

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
D
Original geschrieben von Psycho-Dude
Wieso denn Stress, Jan ?
Das ist ein sehr interessantes Thema ! Nur sollten wir auch hier mit Fakten kommen und nicht mit irgendwelchen schwachsinnigen "Unterdruck"-Theorien.

Ich persoenlich freue mich ueber jede dokumentierte Info hier ueber dieses Thema ! :)
Hey du Besserwisser ! Was meinst du denn wie ein Flugzeug fliegt ?
 

Guest

Guest
Dies & Das, sonst kriegen wir wieder Anschiss in "Rund ums Forum" weil wir vom Thema abweichen :D
 

Guest

Guest
...durch einen Unterdruck am Flügel. Der auch beim Rotorblatt entsteht und dieses nach oben zieht. Das ist der Auftrieb. Nur der Auftrieb. Da ist bisher noch nichts, das eine Veränderung des Auftriebs erzeugt so das der Heli rückwärts fliegt. Erklär das mal genauer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückwärts ?

Rückwärts ? - Ähnliche Themen

  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug

    Tel Aviv Germania-Boeing kracht rückwärts in El-Al-Flugzeug: Am Mittwochmorgen verkeilten sich zwei Flugzeuge am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv. Eine Boeing der Fluggesellschaft Germania, die auf dem Weg...
  • VIDEO: Zusammenstoß beim rückwärts hovern

    VIDEO: Zusammenstoß beim rückwärts hovern: In diesem Video seht ihr eine AS-350, welche nach dem abheben langsam rückwärts hovert, und dabei mit ihrem Heckrotor die Plexiglaskanzel einer...
  • R-73 "rückwärts" abgeschossen...

    R-73 "rückwärts" abgeschossen...: Ich habe mal eine schlechte Aufnahme von einer R-73 gesehen die rückwärts abgefeuert wurde. Dieser Prozeß war, denke ich, mit drei Bildern...
  • Ähnliche Themen

    Oben