Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Diskutiere Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hi Danke für Eure Hilfe.:TOP: Das Cockpit werde ich aber nicht mehr verändern. Da sieht mann nachher ja eh nichts mehr von.:FFTeufel...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi

Danke für Eure Hilfe.:TOP:

Das Cockpit werde ich aber nicht mehr verändern. Da sieht mann nachher ja eh nichts mehr von.:FFTeufel:

Die Vorflügel sind wieder Frei. Da ging wohl der Spachtelwahn mit mir durch.:D :p
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es war auch normalerweise eine cockpitabdeckung ohne antennen im kit...;) und du hättest, wie sören schon erwähnte, das alternative frontpanel einbauen müssen - aber lass das jetzt bloss drin, das sieht am ende wirklich keiner!
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Hi Ben

Da hat Revell bei dem Nagelneuen Bausatz wohl dran gespart.

Den hab ich vor unghefähr 3 Wochen erst gekauft. Ich meinte nämlich auch das da das andere Teil ohne die Antennen mit dabei war, ist aber nicht mehr.
Und ein 2tes Panel liegt auch nicht mehr bei.:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
das teil ohne antennen ist DIREKT neben dem mit antennen am giessast B (teil nr 86). das panel der A ist am giessast B (teil nr. 85)und das der MLU am giessast C (teil nr.7).
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
es sind übrigens sogar alternative decals für beide panels auf dem bogen! ;)à
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Und der dazugehörige Karton.

Irgendwie ist da aber kein anderes Bauteil mit dran.:D
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
@Ben

So dürfte der Patch wohl richtig sein.:red:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Die Kanzel habe ich jetzt auch schon von hinten bemalt, damit nachher der Durchscheineffekt weg ist.

Bemalt habe ich mit einem "Stinknormalen" CD-Beschrifter.
Da kann mann klarere Linien ziehen als mit einem Pinsel.:cool:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
:D zu Spät. Haube ist leider schon drauf. Aber wenn du ein vernünftiges Bild davon hast, und es läßt sich was draus machen........... Vieleicht reiß ich die dann nochmal runter!:D :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
lass nur, dafür musste die kanzel nun wirklich nicht runterreissen!
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
und nochmal von der anderen Seite.
Geklebt habe ich sie mit Sekundenkleber. Damit da nix "blüht" hab ich sie vorher von innen mit nem CD-Marker bemalt und dann vorsichtig mit altem Fotopapier wie mit nem Spachtel sehr dünn den Sek aufgetragen. Geht eigentlich ganz gut.:TOP:
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hast du gelartigen oder flüssigen sek-Kleber benutzt?
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Mittelflüßigen von der Firma Durax.

Nen Tropfen auf ein altes Foto und mit einem kleinen Stück Fotopapier mit gaaaanz wenig Flüßigkeit wie mit nem Spachtel vorsichtig auftragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco)

Mlu F-16 von Revell (Tigerdecals von Daco) - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge

    Meine 1:144 Airlinersammlung von 54 Flugzeuge: So, hier ist jetzt meine ganze Airlinerflotte die ich bis jetzt gebaut habe. Es warten aber auf mich noch ca 60 Flugzeuge die noch dazu kommen.Ich...
  • 1:72 F-16 MLU von Revell (04612)

    1:72 F-16 MLU von Revell (04612): Hallo, ich habe vor zwei F-16 MLU von Revell zu bauen und würde die gern etwas aufdetailieren! meine Gedanken schweiften da zu Aires, CMK, und...
  • F-16 MLu in 1/72 von Revell

    F-16 MLu in 1/72 von Revell: Hi. So, habe auch mal wieder was fertig. Eine F-16MLu von Revell. Bausatz ist schon ne weile auf dem Markt, ist aber der selbe wie die neuen...
  • F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco

    F-16 MLu, Revell 1/72 sowie Decals von Daco: Jubiläumsmachine der "Königlich Niederländischen Luftwaffe" zum 50 Jährigen Jubiläum der Nato. Der Bausatz ist der, mit einem neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben