greatmodel.com

Diskutiere greatmodel.com im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; www.greatmodel.com Hallo alle zusammen Hat jemand von Euch schon mal bei greatmodels.com aus den USA etwas bestellt und kann mir verraten...

gregorkimmel

Flugschüler
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Essen
www.greatmodel.com

Hallo alle zusammen

Hat jemand von Euch schon mal bei greatmodels.com aus den USA etwas bestellt und kann mir verraten, welche Art und Weise der Postzusendung am günstigsten ist?

M.f.G

Gregor
 
#
Schau mal hier: greatmodel.com. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich möchte auch gerade was da bestellen - was zum teufel aber ist bei dem Eingabefeldern für die Bezahlung "Billing Street Address:" und "ZiP Code" ??
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Billing Street Adress: Rechnungs-Adresse
ZIP-Code: Postleitzahl
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hmm, ich würde die Null am Anfang Deiner Postleitzahl rausnehmen. Bei mir erscheint aber noch 'Country' irgendwo... haste da auf 'Germany' geklickt ?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
So ein Blödsinn da - normalerweise wollen ALLE bei Krditkarte auch die Sicherheitsnummer ( die letzten 3 Zahlen) haben - nur die nicht. Daran lag's ..
Na mal sehen wann Post kommt ...;)
 

Echo

Sportflieger
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Oberhausen
....ich kann Greatmodels auch empfehlen, nur nicht den deutschen Zoll, :mad: wenn der was in die Finger bekommt...
Bei decals wird meist nicht kontrolliert; aber eine meiner letzten lieferungen enthielt Kunstarz - war also größer... musste 20€ zahlen 10 Zoll und 10 fürs anliefern ab Deutschland. Und das gemeinste mit dem Zoll ist, die schlagen die Kosten für shipping und handling noch auf den Warenwert drauf und verzollen dann diesen Betrag !
Naja, aber das schöne am bestellen ist, dass man ein Geschenk von sich selber bekommt ! So geht es mir zumindest immer. Und ich weiß sicher, dass mir der Inhalt gefällt :D !

Gruß,

Olli
 

Danix

Fluglehrer
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Neftenbach
Ihr habt's schön. Ihr bezahlt nie Zoll. Ich bezahle selbst für das kleinste Paket aus Deutschland an die 20-30 Franken. Wenigstens kann ich die MWSt. abziehen. Aber das macht das ganze immer noch nicht lukrativ.

Dani
aus der Schweiz
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
Hi,

hatte dort auch einmal bestellt, Paket wurde per UPS geliefert. Die nette Überraschung war eine Woche später die Zollabrechnung, mehr als 22% der Gesamtsumme, was in meinem Fall saftige 66 Euro Waren....
Die Preise sind wirklich verlockend, nur der Versand per UPS gefällt mir nicht, ist halt teuer und wenn man net grad zuhause ist wenn das Paket ankommt geht die telefoniererei los...Ich schaue mittlerweile dass ich die Sachen woanders her bekomme.

Gruss

Frank
 

n/a

Guest
Original geschrieben von JP-7
hatte dort auch einmal bestellt, Paket wurde per UPS geliefert. Die nette Überraschung war eine Woche später die Zollabrechnung, mehr als 22% der Gesamtsumme, was in meinem Gruss

Frank
wenn per Post/DHL zu uns geliefert wird verzollt die Post und Du darfst gleich am Postboten zahlen. (Zoll, ca. 3-4%, dazu Umsatzsteuer auf Ware und Porto).
Wenn per DPD oder UPS oder Gp geliefert wird, kommt die Rg später, da diese Dienste externe Unternehmen haben, die die Zollanmeldung machen.

Original geschrieben von JP-7
Ich schaue mittlerweile dass ich die Sachen woanders her bekomme. [/B]
da wo es klappt, sehr löblich. :TD:
euer Händler hat ja die UST schon im VK drin, Zoll usw. auch (meist beim Importeur)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nette Seite. Aber wenn ich mir die Preise so ansehe (Buecher sowie Modelle), bleibe ich doch lieber bei meinen chinesischen und koreanischen Hoekern.
Habe mir gerade die F-105G von Trumpeter in 1/32 bestellt fuer sahnemaessige US$82 inklusive Porto. Da lacht das Herz! :TD:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Bin ich nun der erste in Deutschland mit diesem Kit ?:p

Was soll ich sagen ? - heute geliefert : F-4B Hasegawa - Neuauflage von GreatModels.com !!!:HOT :HOT
 
Anhang anzeigen
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Original geschrieben von Arne
Bin ich nun der erste in Deutschland mit diesem Kit ?:p

Was soll ich sagen ? - heute geliefert : F-4B Hasegawa - Neuauflage von GreatModels.com !!!:HOT :HOT
Weist Du, ob es den in naher Zukunft auch bei uns geben soll?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hö - na sowas Blödes.
Ich jedenfalls bin gar nicht der erste mit DIESEM Kit.:D
Ist nämlich gar nicht die "MiGEater"- Neuauflage von diesem Jahr -das hier ist auch eine Neuauflage der B/N - aber von 1995...;)
 
Thema:

greatmodel.com

greatmodel.com - Ähnliche Themen

  • Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien)

    Boscombe Down Aviation Collection, Old Sarum (Großbritannien): Hallo zusammen! Ich möchte die vergleichsweise ereignislose Zeit zu Beginn des Jahres nutzen, um in den nächsten Tagen einmal die Boscombe Down...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben