Erstellt von Hani  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1246
  1. #1
    Hani


    Suche Modell Mig-21bis im Maßstab 1:32.
    Wer kann helfen?

    Weiterhin bin ich an SU-27; SU-35 im Maßstab 1:32 interessiert.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Gibt es nicht.
    MiG 21 nur F-13/PF/PFM/MF (letztere auch als SM baubar). bis geht leider nicht.
    Su 27 und in Versionen leider auch nicht.

  4. #3
    Jan

    Avatar von Jan
    ja, aber das ist eine PF/PFM. keine bis.
    Da muss ich nicht auf die Webseite schauen.
    Der Kit ist ca. 25 Jahre alt, wurde mit verschiedenen an- und Umbauten geliefert, momentan in dieser Sonderbemalung.

    Dieser Kit allein stellt nicht mehr den anspruch der heutigen Zeit dar, aber im Mix mit dem Trumpeter Kit klappt es. Schau bitte unter Modellbau/Rollouts, da gibt es eine 1A MiG 21MF in 32 zu sehen.

  5. #4
    airforce_michi

    Avatar von airforce_michi
    @Jan...sollte nicht ´mal eine Su 27 von Trumpeter in 1:32 ´rauskommen - Du bist doch an der Quelle...

    Gruß

  6. #5
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von airforce_michi
    @Jan...sollte nicht ´mal eine Su 27 von Trumpeter in 1:32 ´rauskommen - Du bist doch an der Quelle...

    Gruß
    ja sollte, existiert wohl aber nur auf dem Computer.

    Trumpeter hat den nordamerikanischen Markt als erstes im Visier, das laufen Modelle wie A 10, P 51 usw besser als Su 27 & Co.

    ich denke, wir müssen warten, wenn es denn was werden sollte.

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Hani


    Vielen Dank für die Anteilnahme.
    Ich, Hani, suche dieses Modell, weil ich es bis zum bitteren Ende geflogen bin.
    So versuche ich meine Vergangenheit aufzuarbeiten. Scherz!
    Nein, ich möchte alles bauen, womit ich mal geflogen bin. Der Maßstab sollte so groß als möglich sein.
    Bis jetzt habe ich nur eine SPS in diesem Maßstab. Eine U/US/UM soll es auch geben. Da bin ich dran. Fragt aber nicht nach den Herstellern. Keine Ahnung.
    Die Su will eigentlich nur haben, weil es bis jetzt das schärfste und schönste Jagdflugzeug der Welt ist. Da kommt kein Eurofighter, keine F22 oder ähnliches mit.
    Wenn man die Su-35 (mit Schubvektorsteuerung) fliegen sieht, dann könnte man denken, dass für dieses Flugzeug Aerodynamik keine Rolle mehr spielt. Und man beachte, das Teil ist bereits truppentauglich.

  9. #7
    Jan

    Avatar von Jan
    Original geschrieben von Hani
    Eine U/US/UM soll es auch geben. Da bin ich dran. Fragt aber nicht nach den Herstellern.
    Na schade, wir könnten helfen.

    Die Su 35 fliegt nicht mit Schubvektorsteuerung. Das war mal die Su 37.
    Die Su 35 kannst Du aber in 48 bauen (umbauen). Da ist schon relativ groß.

Mig-21 bis M 1:32

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Mig-21 bis M 1:32