Impressionen einer WSO-Ausbildung

Diskutiere Impressionen einer WSO-Ausbildung im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Leute, die meisten wissen ja, das ich derzeit in der Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der USN in Pensacola stecke. Ich habe es...

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Hallo Leute,

die meisten wissen ja, das ich derzeit in der Ausbildung zum Waffensystemoffizier bei der USN in Pensacola stecke. Ich habe es endlich fertig gebracht einige Bilder zu schießen und will Euch nun daran teilhaben lassen. Leider bin ich kein Profifotograf und meine Digicam ist keine Profikamera. Die Qualität einiger Bilder läßt zu wünschen übrig.

Machen wir mal den Anfang:

Der Eingang zur deutschen Staffel in Pensa, zusammen mit dem Eingang zur VT-10, einer der beiden amerikanischen Ausbildungsstaffeln (die andere ist VT-4) für die primary und intermidiate-Phasen. Es gibt insgesamt vier Phasen für die Ausbildung. Erst API (kommt später hier), dann primary, intermidiate und advanced in der VT-86. Ich bin derzeit in der VT-10 in der primary-Ausbildung.
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Die deutsche Staffel mal näher:
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Impressionen von der base: das backgate wo man morgens zur Arbeit durch muß
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H
Und der beacon (mit typischen Pensacola-Wetter: cumulus-Wolken und Gewitter. SIGMET grüßt schon wieder :rolleyes: )
 
Anhang anzeigen

UeDA

Testpilot
Dabei seit
30.05.2001
Beiträge
579
Zustimmungen
10
Ort
S-H