[Report] CIAF 2003 in Brno

Diskutiere [Report] CIAF 2003 in Brno im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sokol in Action
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ Pony 1

Wie Flying_Wings schon vorweg genommen hat, werden wir euch auf der Axalp mit unserer Anwesenheit beglücken! :D
Allerdings wird das nicht unser letztes Event - danach gehts nämlich noch direkt aufs Oktoberfest (den neuen Monstertornado ablichten). Aber leider nur im Static :( .

@ Flying_Wings:

Mach mal schön weiter mit den Pics!

@ JP-7

Warst du auch auf der Gegenseite außerhalb des Platzes gestanden?


MfG Stonecool :D
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
@Brause: das kann schon möglich sein, Antonovs sind allerdings nicht gerade mein Spezialgebiet, daher habe ich den Typ aus dem Programm übernommen.
@Jan: Slovakei ist richtig, aber ich habe keine Ahnung ob privat oder militär oder...
Das war auch ein großes Manko, denn bei keinem der Flieger stand eine Art 'Typenschild' daneben.

F_W
 
Zuletzt bearbeitet:
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
@ Stonecool & Flying Wings:
Freue mich auf ein Wiedersehen beim Axalp-Treffen:HOT

Gute Bilder Flying Wings, will noch mehr davon.

P.S. Hattet Ihr eine Akkreditierung für's CIAF??
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ Pony 1:

Auf der Heimfahrt von Brünn haben wir ein paar Bilder von Flying_wings angesehen und ich kann dir sagen, da kommen noch einige klasse Pics nach!

MfG Stonecool :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Wie habt ihe es geschafft, auf die Gegenseite zu kommen? Habe es am Sonntag vergebens versucht an der Polizei vorbei zu kommen! Fand die show im Verhältnis zu meiner langen Anreise nicht ganz so prima, hatte sehr auf die Knights gehofft! Aber die hornet konnte mich wenigstens etwas entschädigen!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Original geschrieben von nyc94
Wie habt ihe es geschafft, auf die Gegenseite zu kommen? Habe es am Sonntag vergebens versucht an der Polizei vorbei zu kommen!
Genauso wie am Samstag auch. Zeitig los und das zu Fuß, ca. 25 Minuten. Alternativ dazu hat es wohl auch noch einige Schleichwege für's Auto gegeben, wie mir ein Tscheche erzählt hat.

Fand die show im Verhältnis zu meiner langen Anreise nicht ganz so prima, hatte sehr auf die Knights gehofft! Aber die hornet konnte mich wenigstens etwas entschädigen!
Nun ja, wie du schon sagst, auf die Russian Knights kann man im Endeffekt nur hoffen, darauf verlassen sollte man sich nicht... Technisch wäre ja alles klar gewesen, wenn da nur nicht immer noch diese Schulden wären. Das ist alles ziemlich :(
Mich persönlich hat die Hornet jedoch voll dafür entschädigt, es war immerhin das erste Mal, dass die Kanadier mit einer ihrer Displaymaschinen nach Europa gekommen sind. Und das dann auch nur für eine einzige Show!

F_W
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
651
Zustimmungen
665
Ort
St.Ingbert
Original geschrieben von Stonecool


@ JP-7

Warst du auch auf der Gegenseite außerhalb des Platzes gestanden?


MfG Stonecool :D
@Stonecool

nee ganz regulär auf dem "Hauptfeld", dort wo die Sonne ziemlich ungünstig gestanden hatte :(
Auf die Idee mit der anderen Seite wäre ich ehrlichgesagt gar nicht gekommen...

Gruss

Frank
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
so, weiter geht's, begeben wir uns einmal auf die flightline.
Hier standen die Flugzeuge, welche für's flight display geplant waren, u.a. auch die 45+30 und der Blue Lightning:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
aber deswegen sind wir ja nicht hier, wir schleichen uns von hinten ans Objekt der Begierde:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
Ich habe mich mit einem der Techniker unterhalten und gefragt ob sie nur wegen dieser Show nach Europa gekommen sind und meine Freunde zum Ausdruck gebracht, dass sie diesen Vogel mitgebracht haben. Er meinte nur: "We have been invited for this show and for the flight display, and if we are invited to fly we bring our baby!" :TD:
Hier die CF-18 der 410. Staffel 'Cougars' von der Seite. Ein Traum in der Abendsonne, wenn ihr mich fragt!
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report] CIAF 2003 in Brno

[Report] CIAF 2003 in Brno - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • [Report]CIAF 2001

    [Report]CIAF 2001: Ciaf 2001 Hallo an alle Airshow Fans!! Ich habe mal bis heute gewartet ob jemand bei der Airshow in Hradec Kralove war.Offentsichtlich keiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben