Bilder Z-37 DDR-SMU

Diskutiere Bilder Z-37 DDR-SMU im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hat jemand von Euch Bildmaterial von der Let Z 37 A Cmelak D-ESMU/DDR-SMU? Finde weder was im Netz noch in der Fachliteratur! :?!
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.714
Zustimmungen
5.241
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Hat jemand von Euch Bildmaterial von der Let Z 37 A Cmelak D-ESMU/DDR-SMU? Finde weder was im Netz noch in der Fachliteratur! :?!
 
#
Schau mal hier: Bilder Z-37 DDR-SMU. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
wo steht oder stand die denn zuletzt?

Matze
 
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
1.298
Zustimmungen
835
Ort
Dessau
Lt. "Flugzeuge der DDR" Bd. II stand sie zuletzt im Aeropark Diepensee. Danach nur ein Fragezeichen.

Gruß
Uwe
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
kleinjogi schrieb:
Hat jemand von Euch Bildmaterial von der Let Z 37 A Cmelak D-ESMU/DDR-SMU? Finde weder was im Netz noch in der Fachliteratur! :?!
Im Netz steht mindestens ein Schwarzweisbild, aufgenommen während des Beladevorganges der DM-SMU. Kann es hier leider nicht posten, da ich die Bildquelle nicht benennen kann.

Ronny
 
Thema:

Bilder Z-37 DDR-SMU

Bilder Z-37 DDR-SMU - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

    Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...: ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
  • Z-37 Bilder mit DDR Kennung

    Z-37 Bilder mit DDR Kennung: Hi, suche Bilder von der Z-37 und PZL 106 mit DDR Kennung gerne auch schwarz weiß hat jemand sowas noch?
  • Ähnliche Themen

    Oben