Bilder der Kaverne in Turtmann

Diskutiere Bilder der Kaverne in Turtmann im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wie ich festgestellt habe, sind die Photos der Kavernen nun plötzlich passwortgeschützt und somit nicht mehr zugänglich. Da wurde wohl jemand...

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
Wie ich festgestellt habe, sind die Photos der Kavernen nun plötzlich passwortgeschützt und somit nicht mehr zugänglich. Da wurde wohl jemand zurückgepfiffen oder hat kalte Füsse bekommen. Pech für diejenigen, welche sich die Photos nicht runtergeladen haben ;)
 

Kurt

Flugschüler
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Passwortgeschützte Kavernenbilder

Original geschrieben von beat
Wie ich festgestellt habe, sind die Photos der Kavernen nun plötzlich passwortgeschützt und somit nicht mehr zugänglich. Da wurde wohl jemand zurückgepfiffen oder hat kalte Füsse bekommen. Pech für diejenigen, welche sich die Photos nicht runtergeladen haben ;)
Ja, diese Bilder waren tatsächlich noch nicht bis auf höchster Stufe freigegeben. Aus Sicht des Abteilungskommandanten gibt es darauf keine Geheimnisse, doch dieses Argument scheint nicht zu genügen.

In den nächsten Tagen sollte entschieden werden, ob die Kavernen-Bilder wieder freigegeben werden können, oder ganz vom Netz zu verschwinden haben.

Hoffen wir das Beste!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hallo Kurt,

möchte Dich auch ganz kurz als Co-Moderator der "Flugzeugforum Sektion Schweiz" hier im FF willkommen heissen! Schön, eine kompetente Person mehr an Bord zu haben!

Viel Spass, und viele (nicht ZU viele) interessante Stunde bei uns!

Mäsi c/o AMIR
 

Kurt

Flugschüler
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Sali Mäsi, danke für Deinen Wilkommensgruss! Aus Zeitnot werden die Stunden wohl eher Minuten sein...

Hier eine Möglichkeit, um die Filme herunterzuladen: Einfach auf einen untenstehenden Link mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter..." wählen.

http://www.flplabt3.ch/downloads/flugbetrieb.mpg (ca. 140 MB)
http://www.flplabt3.ch/downloads/byebyeturtmann.mpg (ca. 30 MB)
http://www.flplabt3.ch/downloads/besuchstag.mpg (ca. 150 MB)
http://www.flplabt3.ch/downloads/fahnenabgabe.mpg (ca. 30 MB)
usw.

Auf diese Weise können die Filme z.B. über Nacht heruntergeladen und gespeichert werden. Ich hoffe, dass hilft ein wenig über den Frust der langsamen Verbindung.

PS: Der Inhalt von www.flplabt3.ch wurde eigentlich als Erinnerung für die Armeeangehörigen der Flugplatzabteilung 3 zusammengestellt und wird (sobald die Bewilligung da ist) in Form einer CD versendet. Darum sind die Filme entsprechend gross.

Gruss
Kurt
Webmaster www.flplabt3.ch
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ja gibt's denn sowas ???? :?!

Die Fliegerstaffel 1 hat ihre HP geupdated !!!! :HOT

Bilder vom WK in Turtmann und - besonders für Stevoe interessant - ne Air-Policy-Übung gegen ne US-Herc !!! :D

Link: http://www.fliegerstaffel1.ch (Unter 'Events/News' den Geschwindigkeitsmesser anwählen - die 'Aufnahmeprüfung Corona Rokh' ist leider zur Zeit noch 'under construction' :(
 
syn

syn

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
CH
Danke für den Hinweis, Grimmi. Sind echt sauschöne Bilder! Übrigens; für die Mitglieder des PSFC: Im Memberberiech sind Bilder der Mirages von der Axalp (air-to-air) im Grossformat erhältlich ;) Da wird sich der eine oder andere sicher selbst wiedererkennen!
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von syn
Übrigens; für die Mitglieder des PSFC: Im Memberberiech sind Bilder der Mirages von der Axalp (air-to-air) im Grossformat erhältlich ;) Da wird sich der eine oder andere sicher selbst wiedererkennen!
Also ich erkenne mich!!! :HOT
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Grimmi
- besonders für Stevoe interessant - ne Air-Policy-Übung gegen ne US-Herc !!! :D
Hi Grimmi, Danke für den Link! Ich komme gerade aus Kleine-Brogel zurück, leider gab es dort keine Hercules zu sehen :(
Dafür ist mir eine MirageIV über die Füsse gerollt, saugeil!!!
 

eagle_91

Guest
hallo
hat vielleicht einer von euch die bilder der flugzeugkavernen gespeichert,
wie ihr vielleicht wisst bin ich auf der suche nach allerlei material über die kavernen. baue in einem club ein Riesendio...
 

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
Thema:

Bilder der Kaverne in Turtmann

Bilder der Kaverne in Turtmann - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilder-der-kaverne-in-turtmann.11661/

    ,

    flieger kaverne turtmann

    ,

    Kaverne

    Oben