Park des Sieges, Moskau

Diskutiere Park des Sieges, Moskau im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Junkers Ju-88 Messerschmitt Bf-110F-2
#
Schau mal hier: Park des Sieges, Moskau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Park des Sieges, Moskau

Park des Sieges, Moskau - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Stellung des Hauptrotors beim Parken

    Stellung des Hauptrotors beim Parken: Ich habe einen Kalender der DRF Luftrettung im Büro zu hängen. Dort sind alle Helikopter im Stand abgelichtet. Dabei ist mir aufgefallen dass der...
  • Christoph 18 beschädigt bei Landung parkendes Auto

    Christoph 18 beschädigt bei Landung parkendes Auto: Der Unfall war schon am Freitag 17.05.2013, es gab keine Verletzten, das parkende Auto war ohne Personen! Hubschrauberflügel in...
  • Ähnliche Themen

    Oben