Erstellt von airforce_michi  |  Antworten: 3  |  Aufrufe: 1712

Thema: B-29 1:144

  1. #1
    airforce_michi

    Avatar von airforce_michi
    ...irgendwo hatte Arne ´mal vorgeschlagen,einen Rollout in 1:144 zu bringen um "den Kleinen" auf die Sprünge zu helfen...;)

    Also - es ist zwar kein aktueller Rollout,aber es bisher das zuletzt fertig gewordene Modell...Hier ´mal ein Foto von meiner Fujimi B-29 in 1:144 (airbrush-lackiert,Kanzelverstrebung gepinselt/aufgezittert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Na also - es geht auch in 144 ! - Danke für diesen ersten 144er beitrag hier - ich hoffe da kommt noch mehr - wo sind sie denn die ganzen Airliner und anderen 144er Meisterwerke ??

  4. #3
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Das erste 144er Modell UND dann auch noch einer meiner Favouriten

    Hast' die "Dotty" sehr schön hingekriegt

  5. #4
    airforce_michi

    Avatar von airforce_michi
    Vielen Dank für die netten Worte - für das Foto muß ich ich mich (glaube ich...) bei Schymura bedanken...?!
    Es ist aufgenommen im Jahr 2002 auf der Ausstellung des PMCL in Lübeck am Gemeinschaftsstand von Modellportraits...

    DANKE SCHYMURA!!!:red:

B-29 1:144

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade B-29 1:144