Erstellt von Waffen's  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 2026
  1. #1
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Damals gab es den Umbausatz noch nicht bei Jan - also direkt (gleich mit dem Umbausatz für die MiG-21UM zusammen - wenn schon, denn schon) Neomega bestellt.

    Man erhält 3 Tütchen mit Resinteilen, einer (nur eine!) Cockpithaube und eine Baanleitung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Die Cockpithaube ist ziemlich dickwandig und nicht frei von Schlieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Hier ist der neu Kiel und ein paar Rumpfteile (Bereich er vorderen Bremsklappen) zu sehen. Die Resinteile sind recht gut abgegossen und äußerst filigran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Die Teile für den neuen Rumpfrücken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Der neue Konus im Lufteinlauf, der neue Luftenlauf und ein paar Kleinteile.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Beim Lufteinlauf gab es bei meinem Bausaz den einzigen richtig dramatischen Gießfehler. Aber mit Sekundenkleber als Spachtelmasse konnte ich das Malheur letztlich beheben.

    Reichlich Sekundenkleber als Spachtelmasse sollte man sowieso besorgen - man braucht ihn. Zwar passen die Teile egentlich sehr ser gut, aber einen kleinen Spalt gilt es immer zu beseitigen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Die Cockpitwanne, das Gerätebrett und die Fahrwerksschachtabdeckungen.

    Bei der Cockpitwanne merkt man dann, dass die Passgenauigkeit (wirklich und ohne Quatsch) ausgezeichnet ist! Die Wanne passt so in die Rumpfteile rein. Beim Zusammenbau, wenn die Wanne also in beiden Rumpfhälften rein muss, dann hat man Probleme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #8
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Der SK-1-Sitz begeistert. Detailliert, filigran - super.

    Abe auch hier schlägt die hohe Passgenauigkeit wieder zu. Will man den Sitz zum Ende hin einbauen, bekommt man Probleme. Man bekommt ihn sehr schwer von oben hinein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

1/48 MiG-21F-13 Umbausatz – Neomega

Ähnliche Themen

  1. 1/48 Me 262 Lorin Triebwerke Umbausatz – Antares
    Von quarter im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 19:43
  2. 1/48 An-2 – Neomega
    Von Tom im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 15:48
  3. Neomega 1:48 Umbausatz MiG-21F-13
    Von Waffen's im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 06:07
  4. 1/48 F-4H1 Umbausatz – DB Productions
    Von JP-7 im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 10:14
  5. 1/48 MiG-15UTI Umbausatz – Ciro
    Von Waffen's im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 18:11

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mig 21 F 13

mig 25 1:48

Sie betrachten gerade 1/48 MiG-21F-13 Umbausatz – Neomega