[Report]3. Hamburg Airport Classics 2003

Diskutiere [Report]3. Hamburg Airport Classics 2003 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich komme im Moment zu nichts,viel Arbeit wenig dummes Zeug.:( Sonntag gibt es dann den Rest.;) Jak 52
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Ich komme im Moment zu nichts,viel Arbeit wenig dummes Zeug.:(
Sonntag gibt es dann den Rest.;)

Jak 52
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Ein bißchen spät aber besser als nie.Meine Favoriten von den Airportklassics.
 
Anhang anzeigen
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Bo 105 Polizei HH

Die Hamburger Polizei war auch mit all ihren 2 Bo´s anwesend und stand für alle Fragen bereit.
Auch sie klagen über unzureichend Mittel...
 
Anhang anzeigen
Porter3

Porter3

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Erding
Auch mich hat es anläßlich dieser Show aus dem tiefen Süden in den Norden verschlagen (gut, ich habe das ganze gleich mit ein paar Tagen Urlaub verbunden).

Aus meiner Sicht war die Veranstaltung absolut gelungen. Am Samstag war das Wetter einwandfrei, wesentlich besser als erwartet. An der Organisation gab es nichts zu kritisieren, trotz der hohen Besucherzahl habe ich nirgends Probleme entdeckt.

Aufgefallen ist mir lediglich, daß es scheinbar für derartige Veranstaltungen nur einen Platzsprecher im deutschsprachigen Raum gibt. Ich war dieses Jahr auf 4 Flugtagen (Zeltweg, Schleißheim, Hahnweide und Hamburg) und auf allen 4 war Jürgen Meier (richtig geschrieben?) der Sprecher. Nicht daß er es schlecht macht, sein Fachwissen ist zweifellos top, aber irgendwie wird es auf die Dauer langweilig.

Aber hier nun das wichtigste: Die Fotos



Nr. 1 Die Bleriot
 
Anhang anzeigen
Porter3

Porter3

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Erding
Nr. 8 Und hier die Töchter DC 3
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report]3. Hamburg Airport Classics 2003

[Report]3. Hamburg Airport Classics 2003 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sennheiser hanseflug

    Oben