Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

Diskutiere Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Leute! jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will...
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi Leute!
jetzt habe ich den Flight Simulator 2004 schon einige Zeit und langsam wirds Zeit, dass ich ein eigenes Flugzeug bekomme. D.h. ich will eine Baron in eigenen Farben gestallten. D.h. Logo der Fluggesellschaft usw drauf. Das einfach alles ein bissel interessanter wirkt.
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann? Ein Grafikprogramm habe ich und kann auch ein bisschen damit umgehen. Es geht nur darum wie ich mein Logo auf das FLugzeug bekomme. ;)
Ich veröffentliche dann hier auch mal einen Screenshot der Baron.
Grüße!
nico
 
TimS1986

TimS1986

Kunstflieger
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
5
Ort
nähe Karlsruhe
Hi!

Ich könnte dir jetzt sagen, wie man es im FS2002 bewerkstätten könnte, aber ich besitze noch nicht mal den Fs2004, darum kann ich es dir nicht sagen!
Aber versuchs doch mal unter dem folgenden Link:

www.flusiwelt.de

Das ist eine recht gute seite, und ich könnte mir vorstellen, dass du da mehr erfahren könntest!


Gruß Tim;)
 
nico

nico

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
175
Zustimmungen
2
Ort
49° 35' 08'' N - 08° 07' 50'' O
Hi!
Danke für die Antwort. Ich habe die Site noch garnicht gekannt. Ich bin grade dabei sie zu durchstöbern.
Vielen Dank nochmal. Ich poste hier dann ein Bild, sobald ich mein erstes Werk vollendet habe! ;)
Grüße!
nico

Nachtrag: Wie ging das denn im FS2002? Ich will ja kein komplett neues Flugzeug erstellen sondern einfach nur ein neues Design was man bei "Flug erstellen" auswählen kann. Dabei wollte ich einfach nur ein paar Bilder und Schriftzüge auf ein Flugzeug draufpinsel. Das sollte doch mit Fireworks MX zu schaffen sein? Ich weiß nur nicht wie ich das neue Design dann in den FS bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimS1986

TimS1986

Kunstflieger
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
5
Ort
nähe Karlsruhe
Also ich habe ein Tutorial gefunden, dass alles sehr ausführlich beschreibt! Allerdings auf englisch!

Tutorial

Gruß Tim
 
Thema:

Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004?

Eigenes Flugzeugfinish in MSFS 2004? - Ähnliche Themen

  • Eigenes flightradar erstellen

    Eigenes flightradar erstellen: Hallo ich wollte mir einen DVB-T stick holen für ein flightradar nun weis ich nicht genau ob ich noch was anderes brauche um.mir ein flightradar...
  • Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!

    Mein erstes eigenes Buch: 101 Dinge, die man über die Luftfahrt wissen muss!: Hi ihr Lieben! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber da ist es: Mein erstes eigenes Buch ist heute im GeraMond Verlag erschienen - "101...
  • Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?

    Iran will jetzt bis 2020 auch ein eigenes Verkehrsflugzeug in Dienst stellen !?: Mal wieder etwas aus der Rubrik "Iran als führende Industrienation und Land der Hochtechnologie" ... nach einem extrem fortschrittlichen...
  • First Officer entführt eigenes Flugzeug

    First Officer entführt eigenes Flugzeug: Der First Officer einer Boeing 767 der Ethiopian Airlines hat seine eigene Maschine auf dem Flug von Addis Abeba nach Rom entführt, um in Genf zu...
  • Warum kein eigenes Forum dafür?

    Warum kein eigenes Forum dafür?: Immer mal wieder werden Unfallberichte hier hin verschoben. Nur sind sie dann zunächst unter "Luftfahrzeuge allgemein" sozusagen versteckt. Erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben