Erstellt von nico  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 1067
  1. #1
    nico

    Avatar von nico
    Hi Leute!
    ich suche einen willigen Modellbauer der mir eine EC 135 in 1:100 oder 1:72 (ich kenn mich da nicht so aus) erstellt. Sie sollte ungefähr 10-15cm lang sein.
    Zusammenkleben bekäme ich noch hin, aber leider bekomm ich das Finish nicht hin. Ich hätte ihn gerne in den BW-Farben, also so wie der Schulungshubschrauber der in Bückeburg rumschwirrt.
    Würde sich jemand von euch dafür bereit erklären? Das ganze muss auch nicht 100% superscale sein. So wie es aus dem Bausatz kommt, einfach zusammengeklebt und bemalt reicht völlig aus.
    Ne kleine Aufwandsentschädigung gäbe es natürlich auch. Da müsst ihr mir aber im Vorfeld sagen wieviel das ungefähr wäre. Bausatz und Porto geht natürlich auch zu meinen Lasten.
    Grüße!

    nico

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    was genau verstehst du unter einem Finish??? Bemalen? Details?

  4. #3
    nico

    Avatar von nico
    Hi,
    einfach nur die Bemalung der Ausenhaut.
    Grüße!

    nico

  5. #4
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    is schon ne außergewöhnliche Frage :D naja. wo wohnst du denn genau?

  6. #5
    nico

    Avatar von nico
    Wozu musst du denn das wissen? ;)
    Nunja, nach Mainz ist es schon ein gutes Stück. Bin aus der Nähe von Bad Dürkheim.
    Grüße!
    nico

  7. #6
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    wollte mich nur mal informieren da ich sonst mal bei dir vorbei gekommen wäre. wie schnell müsste den der EC fertig sein?

  8. #7
    nico

    Avatar von nico
    Da gibts keine Zeitspanne in der das fertig werden muss.
    Da ich für den fliegerischen Dienst bei den Heeresfliegern eingeplant bin wollte ich eben ein kleines Modell von meinem zukünftigen Schulungshubschrauber. ;)
    Grüße!
    nico

  9. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Hackepeter

    Avatar von Hackepeter
    wär machbar. also ich würds machen hast du irgendwelche bilder wie er aussehen soll???

  11. #9
    nico

    Avatar von nico
    Hi!
    was willst du denn da für haben? D.h. Modell + Finish. Hab da kein Plan was das so kostet.

    Achja, so sollte das ganze ungefähr aussehen (siehe unten), ich versuche noch bessere Bilder mit 3 Seitenansicht zu bekommen.
    Grüße und Danke!

    nico
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Suche: willigen Modellbauer

Ähnliche Themen

  1. Tageslichtlampen für den Modellbauer ?
    Von Viper013 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 12:40
  2. Modellbauer gesucht
    Von Frosch im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 20:32
  3. Super Seite für Modellbauer
    Von MichaSXF im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 22:06
  4. (Modellbauer-) Lebenshilfe
    Von bolleken96 im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 23:44
  5. Der politisch korrekte Modellbauer
    Von Siegfried Wache im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 20:01

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Suche: willigen Modellbauer