Su-22 Rollout in Laage

Diskutiere Su-22 Rollout in Laage im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; also weiß es so wirklich keiner, fänd ich aber so richtig geil wenn sie die Zulassung bekommen würde
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
also weiß es so wirklich keiner, fänd ich aber so richtig geil wenn sie die Zulassung bekommen würde
 
#
Schau mal hier: Su-22 Rollout in Laage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Vielleicht solltest Du den Themanstarter mal nach seiner Information fragen !
 
jungmeister_

jungmeister_

Kunstflieger
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
3
Ort
im norden
Su-22 in GB

moved - neues Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Heute, am 24.9.03 fand in Laage ein zweiter Rollout einer Su-22M4 statt.
Die ex. 734 war 1986-90 im Dienst des MFG-28 und wurde vor fast exakt 9 Jahren bei der BW ausser Dienst gestellt.
Die Maschine wurde nun in 6 monatiger Zeit wieder aufgebaut, lediglich das Triebwerk fehlt noch.
Dieses soll im Austausch aus Polen kommen, wo die Su-22 ja noch fliegt.
2 Tage vor der feierlichen Ausserdienststellung der ersten MiG´s aus Laage wurde die Su nun wieder in Betrieb genommen, um die entstehenden Lücken zu füllen.

Die technische Gruppe des JG 73/ I.Staffel beeilte sich, um zum feierlichen Termin, bei dem auch Verteidigungsminister Struck zugegen sein wird, fertig zu werden.

Der Rollout fand gegen 11:00 Uhr in kleinem Rahmen statt, größeren Bahnhof wird es geben, sobald die Maschine flugfähig ist.
Wenn der Beitrag an einem 01.04. erschienen wäre, hatte es wohl keine Irritationen gegeben... :D
:cool: Das auf so etwas immer noch Leute hereinfallen??? Das hatte sich Jan vielleicht erhofft, jedoch bestimmt nicht ernsthaft damit gerechnet.
Ziel der Aktion war wirklich nur, dem Ausstellungsstück wieder ein ansehnliches Äußeres zu geben. Und das ist ja auch gelungen. Im Laage Thread gibt es dazu ebenfalls reichlich Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

n/a

Guest
genau Cirrus.

irgendwie sind die Smileys abhanden gekommen, Leute, das war ein SCHERZ!!! ... vor vielen Jahren... :FFTeufel:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, wir haben auch alle sehr gelacht.

EDIT:
Und vielen Dank für die negative Bewertung ! : "Spaßbremse? - lass uns doch lesen + lachen.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Das wäre ja heute der richtige Tag, um hier ein paar "updates" zu bekommen.
:TD: :TD:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Hat es nach all den Jahren doch noch geklappt mit dem Flug

Wie ich heute hörte, hat sich schon ein polnischer Su-22 Pilot aus Swidwin beim JG 73 "S" gemeldet. Er wäre bereit den Testflug der 734 über Laage durchzuführen. Bei dem Flugzeugführer soll es sich um den Staffelkapitän der 40. ELT handeln. Hoffentlich klappt es, das wäre der Hammer, Su-22 über Norddeutschland.
In der Tat ein polnischer Pilot und aus versicherungstechnischen Gründen mit polnischen Kennzeichen. Anbei ein Foto vom Flug heute vormittag. :FFTeufel: ;)

Das wäre ja heute der richtige Tag, um hier ein paar "updates" zu bekommen.
:TD: :TD:
Herrlich was für Threads so ausgegraben werden. :TD:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Su-22 Rollout in Laage

Su-22 Rollout in Laage - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • Ähnliche Themen

    • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

      Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
    • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

      Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
    • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

      Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
    • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

      Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
    • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

      ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...

    Sucheingaben

    su 22 über Laage

    ,

    su22 in laage

    Oben