Erste Landung auf der USS Reagen

Diskutiere Erste Landung auf der USS Reagen im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hey, Leute, kauft sich vielleicht jemand regelmäßig das MAgazin "Top Gun"? In der letzten Ausgabe (Ausgabe 4, September-Oktober) ist ein Poster...

Alpha-One

Guest
Hey, Leute,
kauft sich vielleicht jemand regelmäßig das MAgazin "Top Gun"?
In der letzten Ausgabe (Ausgabe 4, September-Oktober)
ist ein Poster von einem Eurofighter und einer F/A-18 dabei,
und diese F-18 landet auf der neusten USS REAGEN.
Hat jemand von euch das Bild im Internet oder auf den
Computer? Könnte er dann das Bild bitte hier in diesen
Treadt reinposten, damit es die anderen auch sehen
können, und damit ich es mir dann am Computer
nochmals ausdrucken kann?
 

beat

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2002
Beiträge
1.275
Zustimmungen
32
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Alpha-One
Hey, Leute,
kauft sich vielleicht jemand regelmäßig das MAgazin "Top Gun"?
In der letzten Ausgabe (Ausgabe 4, September-Oktober)
ist ein Poster von einem Eurofighter und einer F/A-18 dabei,
und diese F-18 landet auf der neusten USS REAGEN.
Hat jemand von euch das Bild im Internet oder auf den
Computer? Könnte er dann das Bild bitte hier in diesen
Treadt reinposten, damit es die anderen auch sehen
können, und damit ich es mir dann am Computer
nochmals ausdrucken kann?

Du meist wohl dies hier:

http://www.news.navy.mil/search/display.asp?story_id=9070
 

Alpha-One

Guest
Leider nein. Aber danke für deine Hilfe.

Ich glaub, dass ich dieses Bild wohl besser beschreibwn muss. Also, das Foto wurde hintem, an dem Fangseilen geschossen, mit Blick auf dem Turm der Flugzeugträgers, man kann deutlich die 76 sehen, vor em Turm steht ein orangefarbener Krahn, auf dem auf und vor dem Turm stehen noch dazu viele Leute die das spektapel anschauen. Und davor landet eine F/A-18A oder C,
auf jedenfall keine Super Hornet, und ich glaube, das die Geschwaderkennung VX-23 ist. Ich weiß aber nicht, ob es dieses Geschwader gibt, aber auf jedenfall hat es eine schöne Hecklackierung.
Vielleicht siehr das Foto irgendjamand zufällig, und kann es hier rein posten
 
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
721
Zustimmungen
2
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
USS Ronald Reagan?

Gerüchteweise vergißt dieser Flugzeugträger immer seinen Heimathafen. Hoffentlich vergißt er nicht auch, wer der Feind ist...
:FFTeufel:

Beleidigung von Ronnie ist gewollt und ernstgemeint. Warum man nach dem zweitpeinlichsten (nach dem jetztigen) Präsidenten der USA einen Träger benennen muß....
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Alpha-One
[...]
auf jedenfall keine Super Hornet, und ich glaube, das die Geschwaderkennung VX-23 ist. Ich weiß aber nicht, ob es dieses Geschwader gibt[...]
Hättest Du Dir die Bildunterschrift bei beat´s link mal durchgelessen wüsstest Du es jetzt :FFTeufel:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Naja ich meinte auch nur zu "Ritter", dass ich Ronnie etwas höher schätze, da er nach meiner Meinung den Kalten Krieg gewonnen hat. Das "Totrüsten" der SU ist in diesem Fall voll aufgegangen, besonders mit solchen Bluff-Projekten wie SDI und Stealth. Natürlich war das alles auch nicht ganz uneigennützig für die kalifornische Rüstungsindustrie, wo RR ja vorher Gouverneur war...
 
MIG

MIG

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
284
Zustimmungen
15
Ort
Thalwil / CH
@ Rhönlerche

Zum Glück ist dies kein Forum über politische Angelegenheiten!

Trotzdem ich würde RR auch besser einstufen als von Ritter dahrgestellt!

Er hat doch einige Sachen hingekriegt und vor allem hat er einige Korrigiert was vor ihm zu nichte gemacht wurde!

@ Alpha-One

Und habe ich dein sehnlichst gesuchtes Bild gefunden?
 
Thema:

Erste Landung auf der USS Reagen

Erste Landung auf der USS Reagen - Ähnliche Themen

  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine

    Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine: Der bekannte US Schauspieler Morgan Freeman hat die Notlandung seiner Privatmaschine (SyberJet SJ30-2) in Tunica, Mississippi offenbar schadlos...
  • F-35C: Erste Trägerlandung

    F-35C: Erste Trägerlandung: Zwar ist die Neuigkeit von gestern, aber dennoch erwähnenswert...
  • Ähnliche Themen

    Oben