Lock On Demo

Diskutiere Lock On Demo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; War ne Weile Offline, zieh es gerade vom FTP. Werd es dann in Grokster (greift auch auf Kazaa Server zu und umgekehrt stellen). Ich nenn es...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
War ne Weile Offline, zieh es gerade vom FTP. Werd es dann in Grokster (greift auch auf Kazaa Server zu und umgekehrt stellen).
Ich nenn es LOMACDEMO.zip und werde es als ZIP packen.
 
#
Schau mal hier: Lock On Demo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich hab es! :D :D
Gezogen vom FTP-Link den Xray im offiziellen deutschen Lo-Mac auf Anfrage per Mail ausgab.

mein erster Flug verlief gut. Hab allerdings schon zwei, drei Schweine im Boden versenkt ;)
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Bei mir werd ich wohl die Grafiken ziemlich runterschrauben müssen, da meine Grafikkarte für n Ar*** ist. Wird Zeit ne neue zu kaufen.
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Noch ein paar Minütchen, dann hab ich's auch. :) Ich hoffe mal, dass Lockon auch zwei Josticks gleichzeitig akzeptiert...

Kann man die Demo schon online spielen? ( :FFTeufel: )

EDIT: Feddisch... *ausprobier* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hmmz habs mal getestet, also mit meiner Graka kann ich das total vergessen:FFCry:
Naja wenn ich dann beim Bund bin, krieg ich ja genug Kohle, um mir ma ne neue Graka zu leisten:D
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Also ich hab noch keinen Ruckler hinbekommen... Muss noch was anner Grafik spielen. Sieht noch nicht soo optimal aus.

Das tolle ist, ich kann die A-10 locker landen, aber nicht die Kanone benutzen. :D Bin ich zu doof für. Welche Tasten muss ich denn dazu drücken???
Und dann diese Sichtsteuerung. Wieso hab ich immer 'nen anderen Zoom im Cockpit? Warum kann ich die Sicht nicht auch von außen per Maus steuern? Hab ja kein Coolie Hat... :( Und die Tasten sind lahm wie sonstwas.

Naja, braucht wohl etwas Zeit zum Einarbeiten.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Also bei Flanker 2.0 war es so Nummerntasten zum Rotieren und die Mal und Geteilttasten auf dem Nummernblock zum Zoomen. Hälst Du zusätzlich Shift gedrückt, kannst Du schneller Zoomen und rotieren.
Im Optionsmenü ist die Tastaturbelegung eigentlich gegeben.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wie schaltet man die Labels an/aus. Hatte ds mal, aber jetzt ist dsa wieder weg
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Jo, hab da auch schon dran rumgespielt. Naja, muss weiterprobieren. Sag mir lieber, wie ich die Kanone (oder was anderes) abschieße! :D Ich sehe nämlich im Dogfight mit der Mirage etwas dumm aus, ohne Ahnung wie ich schießen kann. :?! Naja, ich guck nochmal in die Tastenbelegung...

Eine andere Frage: Wenn ich will, dass sich das Flugzeug um die Hochachse nach rechts bewegt, welches Pedal muss ich dann drücken? Ist eine grundsätzliche Frage.
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Zum A-10 ballern: erst 7 und den AG-modus wechselnund dann mit d und c die Waffen wechseln.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Erstes Fazit - boah! :eek:

Das meiner Meinung nach beste Fluggefühl dass ich in ner Sim jemals hatte - inklusive Desorientierung und solchen Dingen! :D

Die Cockpit-Maussteuerung in Kombo mit der A-10 ist nicht schlecht; mit der rechten Hand die Maus bewegen/ umgucken und mit der linken die Maschine fliegen; ideal zum Bodenziele ausmachen.

Dieser Anblick hier...
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Nunja, ich bin bisher schon fleißig am Meckern...

Schlecht:
- Ich kann einfach so durch Bäume und Hochspannungsleitungen fliegen. (ok, bei Bäumen weiß ich wohl wieso)
- Triebwerke haben keinen Einfluss auf Boden oder Wasser (FREEWARE-Flusis haben sowas...)
- Mouselook nur im Cockpit *kotz*
- Einstellungen (wurde schon hier angesprochen) ändern sich oft ohne eigenes Zutun
- Wenn man in den Boden kracht, sieht das einfach nur dumm aus. Die Wrackteile und das Feuer sehen super aus, aber es liegt einfach plötzlich da. Ich würde es gern sehen, wenn die Teile nacheinander abmontieren und sich verteilen.

Aber ein paar Sachen werden wohl bei der Final behoben sein.

Gut:
- Grafik
- Sound
- Feeling

@ Erdferkel: Danke für den Tipp. Jetzt lacht die Shilka nichtmehr! :FFTeufel:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey
Nunja, ich bin bisher schon fleißig am Meckern...

Schlecht:
- Ich kann einfach so durch Bäume und Hochspannungsleitungen fliegen. (ok, bei Bäumen weiß ich wohl wieso)
- Triebwerke haben keinen Einfluss auf Boden oder Wasser (FREEWARE-Flusis haben sowas...)
- Mouselook nur im Cockpit *kotz*
- Einstellungen (wurde schon hier angesprochen) ändern sich oft ohne eigenes Zutun
- Wenn man in den Boden kracht, sieht das einfach nur dumm aus. Die Wrackteile und das Feuer sehen super aus, aber es liegt einfach plötzlich da. Ich würde es gern sehen, wenn die Teile nacheinander abmontieren und sich verteilen.

da haste recht - teilweise echt nervig; hoffe auf Behebung :?!

1. Versteh ich auch nicht, gabs doch bei Flanker schon :confused:
2. hm. Ansichtssache
3. Das is Mist - wie war das bei Flanker? Ich bilde mir ein dass es da besser war
4. Noch nicht bemerkt - was denn z.b.?
5. Verwöhnt von IL-2? :D
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von Hog
da haste recht - teilweise echt nervig; hoffe auf Behebung :?!

1. Versteh ich auch nicht, gabs doch bei Flanker schon :confused:
2. hm. Ansichtssache
3. Das is Mist - wie war das bei Flanker? Ich bilde mir ein dass es da besser war
4. Noch nicht bemerkt - was denn z.b.?
5. Verwöhnt von IL-2? :D
zu 1. und 3.: Hatte Flanker nie...
4. Die Sicht (also der Zoom) wechselt oft und die Icons kamen bei mir nach dem 7. Flug, ohne dass ich sie ausgewählt hab (oder ich bin irgendwie an einen Button gekommen). Aber Erdferkel sagt ja auch "Wie schaltet man die Labels an/aus. Hatte ds mal, aber jetzt ist dsa wieder weg". Naja, mal sehen...
5. Jup :TD: Die FMs mögen schrott sein, aber vom Handling her ist FB für mich das nonplusultra.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey
zu 1. und 3.: Hatte Flanker nie...

Also Stromleitungen in die man reinfliegen konnte hatte zumindest Flanker2.5, wenn nicht sogar schon 2.0; da bin ich mir sicher!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Man muss bedenken, dass die DEMO wohl auf einer frühen Beta oder gar späten Alphaversion basiert. Mich ärgert, dass ich keine aktuelle Graka habe. Da warte ich 4 Jahre auf die Sim und dann bin ich der einzige, der sie nicht spielen kann, auch wenns momentan nur die Demo ist:FFCry:
 
Thema:

Lock On Demo

Lock On Demo - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet

    Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet: Lockheed Martin Awarded Phase II Advanced Composite Cargo Aircraft Flight Demonstration Contract PALMDALE, Calif., October 17, 2007 – The...
  • Ähnliche Themen

    Oben