Lock On Demo

Diskutiere Lock On Demo im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Soo geladen! Wie kann man die Schubkraft ändern? Ich stürz dauernd ab wegen der dummen Schwerkraft :D Und isses normal, dasd man in Cockpit nix...
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Soo geladen! Wie kann man die Schubkraft ändern? Ich stürz dauernd ab wegen der dummen Schwerkraft :D
Und isses normal, dasd man in Cockpit nix hört, ausser 'Maximum Angel of attack'? :?!
 
#
Schau mal hier: Lock On Demo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
1. Na wenn du nen Joystick mit Throttle hast einfach im Menü Optionen die Axen des Joysticks entsprechend zuordnen, ansonsten halt irgerndwelche Tasten der Schubsteuerung zuordnen.
2. Ja ist bei mir auch so.
 
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
In den Soundeinstellungen alles extrem runterschrauben, ausser die Engine, dann hört man auch den wirklich guten Sound der A-10 Triebwerke....
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Grr braucht man nen Joystick mit Schubkontrolle für LOMAC???? :mad:
Ich bekomm das jedenfalls nicht eingestellt... und werd somit zur abstürzenden Lachnumer für die Russen :D
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
@ Mystic: Hast ja 'nen fetten Helm auf :D . Kannst ja mal die Piloten oder Helmbesitzer hier im Forum fragen, wieviel von dem Sound da noch übrig bleibt.

Was mir aufgefallen ist, ist der Sound außerhalb. Wenn die Kamera vor dem Flugzeug ist und man unterschall fliegt, hört man die Triebwerke. Im Überschallbereich nicht. Und wenn man die Kiste von unter- auf überschall beschleunigt, gibt's ein herrliches Donnern (Gott segne den Subwoofer :p)!
Sollte das für euch normal sein, sei euch gesagt, dass das die erste Jet-Sim seit langem für mich ist. :D

Ich weiß nicht, ob ihr's einfach auch nicht wisst oder ob ich die Antwort überlesen hab, aber ich frag nochmal: Wenn ich will, dass das Seitenruder nach rechts ausschwenkt, welches Pedal trete ich?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von MrHankey

Ich weiß nicht, ob ihr's einfach auch nicht wisst oder ob ich die Antwort überlesen hab, aber ich frag nochmal: Wenn ich will, dass das Seitenruder nach rechts ausschwenkt, welches Pedal trete ich?

öh... das rechte? :?!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Original geschrieben von Mystic
Grr braucht man nen Joystick mit Schubkontrolle für LOMAC???? :mad:
Ich bekomm das jedenfalls nicht eingestellt... und werd somit zur abstürzenden Lachnumer für die Russen :D
Versuch mal + und - auf der Zehnertastatur. Sollte damit gehen :)

Einfach fast zu schön um wahr zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich habe mir die Demo gestern auch runtergeladen und sofort ausprobiert. Die Steuerung über den X45 funktioniert tadellos, die Grafik gefällt mir, aber die 2 Missionen finde ich unglücklich gewählt. Ich bin ja Anfänger auf diesem Gebiet und habe bei der MiG-29-Mission keine Chance. Egal was ich mache, 10 Sekunden nach Start der Mission bin ich abgeschossen. Bei der A-10-Mission ist es ähnlich, da trifft es mich erst nach einer Minute. So ist das Frustlevel von Anfang an sehr hoch - ziemlich schade. Ich hoffe aber auf die Trainingsmissionen in der originalen Version...
Was mir noch aufgefallen ist: Die A-10 kann nicht gelandet werden, oder? Sie explodiert immer, selbst wenn ich nur mit 150 Sachen ganz sanft aufsetze (allerdings im Grasland mangels Straßen oder Pisten). Mache ich was falsch?

Euer nicht verzagender

schrammi
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Im Gras kann man nicht landen, das stimmt. Aber steig mal etwas höher mit der A-10 damit du eine bessere Aussicht hast, dann siehst du in Richtung Meer eine helle Stelle, da ist ein Flugplatz. Es gibt auch noch jede Menge andere Plätze, das ist aber der nächste. Wenn du F10 drückst erscheint auch eine Karte, da sind die Bases auch eingezeichnet.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Danke, werde ich mal probieren.

schrammi
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
hm... ma sehn vielleicht krieg ichs ja doch irgendwie hin...:

mein peze:
PIII 515mhz
256 mbSDRAM 133mhz cl2.0
gforce FX 5200 128mb
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Original geschrieben von kosmodian
hm... ma sehn vielleicht krieg ichs ja doch irgendwie hin...:

mein peze:
PIII 515mhz
256 mbSDRAM 133mhz cl2.0
gforce FX 5200 128mb
Ohhh, das wird aber knapp... Vor allem wenn man bedenkt, dass die Publisher in solchen Sachen gerne untertreiben... Aber einen Versuch ist's wert. Ich wünsch dir viel Glück.
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Mal ne Frage:

Wie krieg ich diese verdammte Mirage vom Himmel. Hab es bisher maximal geschafft 4 Raketen abzuhängen. Aber die Mirage hab ich selbst noch nicht ins Visier bekommen, geschweige ne Aufschaltung hingekriegt.

Wer is hier the "Master of the Fulcrum" ?

Bitte mit Zielfoto
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Ohhh, das wird aber knapp... Vor allem wenn man bedenkt, dass die Publisher in solchen Sachen gerne untertreiben... Aber einen Versuch ist's wert. Ich wünsch dir viel Glück.
hm.... mal sehn...wann kommt die vollversion?

PS: UT 2003,BF1942,C&C-Generals (Soli) und DFbhd laufen auch einwandfrei.....

achja...ich hab Freelancer vergessen!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Tiger53
Mal ne Frage:

Wie krieg ich diese verdammte Mirage vom Himmel. Hab es bisher maximal geschafft 4 Raketen abzuhängen. Aber die Mirage hab ich selbst noch nicht ins Visier bekommen, geschweige ne Aufschaltung hingekriegt.

Wer is hier the "Master of the Fulcrum" ?

Bitte mit Zielfoto

Am besten Du stellst erstmal die Cockpitsichtsteuerung auf Maus.

Dann: Nachdem du im spiel bist und die Missione begonnen hat, die 5 drücken. Du siehst dann einen grünen Kreis, das ist das der Marker für die Zielerfassung mit dem Helmvisier. Diesen grünen Kreis bewegst Du per Sichtsteuerung über den schwarzen Punkt am Himme (=> Mirage; kein Dreck auf der Haube! :D) und drückst die Tab-Taste. Et voila, Zielaufschaltung!

Sollte die Mirage in Reichweite sein, erscheint "LA" im Hud und du kannst sofort die Rakete abfeuern. Dies wird dir aber in der ursprünglichen Mission wohl nicht so gut gelingen bevor die Mirage an dir vorbeigeschossen ist. Also "padlocken" (F5) und in die Mirage hineindrehen (also nach links)

Da die Mirage ein ganz potenter Dogfighter zu sein scheint solange sie ihre Kurvengeschwindigkeit beibehält, empfiehlt es sich angeblich, ihr einen Kampf mit geringer Geschwindigkeit aufzuzwingen. wie das gehen soll weiss ich nicht, sobald ich manövriere und nen bestimmten AoA erreiche tanzt das ding buchstäblich um mich rum.

Also, lange Rede kurzer Sinn - ne Patentlösung hab ich auch nicht. Vielleicht sollte man mal Cirrus fragen? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Der Franzmann ist Geschichte . Aber danach hab ich meine Maschine in einem unkontrollierbaren Trudeln verloren. Der Jet war nicht mehr unter Kontrolle zu bringen. Aber das wird auch noch.

Danke für den Tip. Dieses Zielsystem ist klasse.
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Also ich bin zu blöd. Konnte in der MiG-Mission die erste Rakete abwehren, aber selber eine abschießen konnte ich nicht. Und in der A-10-Mission treffe ich weder mit den Raketen noch mit der GAU-8.

Naja, nu geh ich erstmal gefrustet schlafen. Werde wohl alpträumen....

schrammi
 
Thema:

Lock On Demo

Lock On Demo - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet

    Lockheed Martin baut neuen Demonstrator aus einem 328Jet: Lockheed Martin Awarded Phase II Advanced Composite Cargo Aircraft Flight Demonstration Contract PALMDALE, Calif., October 17, 2007 – The...
  • Ähnliche Themen

    Oben