ein Riese in SXF

Diskutiere ein Riese in SXF im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Na seht Ihr was? Also, ich kaum. Aber die Technik macht es möglich etwas mehr raus zu holen Der Versuch mit NightShot ist schon besser...
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.814
Ort
Pütnitz
Na seht Ihr was?

Also, ich kaum.

Aber die Technik macht es möglich etwas mehr raus zu holen
Der Versuch mit NightShot ist schon besser.
Die Qualität ist unter FF Niveau aber ich hoffe Ihr entschuldigt sie.

Gruß

Wolzow
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ein Riese in SXF. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.814
Ort
Pütnitz
O.K.es ist kein Prop
passt aber glaube ich wegen der Riesen in SXF.
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
An-124 @ SXF

Hab ich leider aus verpasst :FFCry:

Mal sehn, wann die nächste kommt.
Leider kann man sich auf die Anmeldungen der Fracht-Flieger nicht verlassen. Die kommen halt, wenns passt.
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.814
Ort
Pütnitz
Hallo,

die AN 124 war am 19.03.04 wieder in SXF

Gruß

Wolzow
 
Thema:

ein Riese in SXF

ein Riese in SXF - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online

    Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese von Spiegel Online: Plane-Spotter und Co.: Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese Für besondere Fotos stehen sie um 3 Uhr morgens auf oder reisen ans Ende der Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben