Wasserflugzeug in Hamburg

Diskutiere Wasserflugzeug in Hamburg im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo. Wir waren heute in Hamburg. und dann haben wir eine Hafenrund fahrt gemacht. Dann standt dort ein wasserflugzeug. Mein Onkel meinte das...

n/a

Guest
Hallo. Wir waren heute in Hamburg. und dann haben wir eine Hafenrund fahrt gemacht. Dann standt dort ein wasserflugzeug. Mein Onkel meinte das Wasserflugzeuge in Deutschland verboten seien. Ich weiss es nicht. Stimmt das? Und weiss jemand was dies für ein flugzeug ist??


gruß

Bk117_Pilot
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von BK117_Pilot
Hallo. Wir waren heute in Hamburg. und dann haben wir eine Hafenrund fahrt gemacht. Dann standt dort ein wasserflugzeug. Mein Onkel meinte das Wasserflugzeuge in Deutschland verboten seien. Ich weiss es nicht. Stimmt das?
Nein, Wasserflugzeuge sind nicht verboten. Es sind sogar Wasserflugzeuge in Deutschland zugelassen und zuletzt konnte man im August allerhand Wasserflieger in Aktion erleben. Hier klicken! ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü

n/a

Guest
Ja es war die D- FVIP.

die Kennung konnte ich mir merken.


Danke Leute ihr habt mir echt weitergeholfen.

mein Onkel hat, wenn es um die Luftfahrt geht eh keine Ahnung.

naja machts gut.




gruß


BK117_Pilot
 
Thema:

Wasserflugzeug in Hamburg

Wasserflugzeug in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Bitte um Identifikation eines italienischen Wasserflugzeugs im 2. WK

    Bitte um Identifikation eines italienischen Wasserflugzeugs im 2. WK: Hallo zusammen! Ich digitalisiere gerade meinen Fotobestand und bei einem Foto einer Blohm & Voss BV222 ist im Hintergrund ein italienisches...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

    Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...
  • weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

    weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
  • Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49

    Wasserflugzeuge bis 1945 Oceana Junkers F13 FF49: Hallo, in diesem Thread beabsichtige ich einige Fotos aus meiner Sammlung vorszustellen, in denen Wasserflugzeuge auf/mit Schiffen zu sehen sind...
  • Wasserflugzeug im Hamburger Hafen verunglückt

    Wasserflugzeug im Hamburger Hafen verunglückt: Ein Wasserflugzeug ist am Sonnabend im Hamburger Hafen verunglückt. Ob die Maschine abgestürzt oder gekentert sei, war noch unklar, wie ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben