Erstellt von kodak  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 1194
    kodak

Sooo... nachdem der MFG2-Thread für so viel Furore gesorgt hat:

http://forum.videogame.it/noncgi/ult...c;f=5;t=002624

Das sieht meineserachtens sehr vielversprechend aus!

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    MrHankey

ooooch, Kodak, ich lass dich nicht hängen! :D Ich will ja nicht, dass es wieder zu so viel "Furore" kommt! :p

Schicker Skin. Der ist von Lago? Naja, dann ist es Payware und nicht's für mich alten Geizhals .

Sag bescheid, wenn er fertig ist, mal sehen wie er dann aussieht. Noch ist er ja etwas kahl. Dumm find ich auch die Begrenzung "unfortunately only one of the different external tank paintings are possible to recreate due to limitations of the wing texture template..". Echt schade.

kodak

@ MrHankey

Treue Seele!

Das Tornado-Addon ist leider Payware, und das benötigt man wiederum um mit der Blue Lightning durch pixelige Lüfte zu heizen. Hab's auch (noch) nicht! ;)

Mit entsprechend lackierten Tanks wäre die Kiste der Knaller...

Talon4Henk

Das Addon lohnt sich auch nicht, die Instrumente sind z.T. ganz anders als im LFZ und auch Geschwindigkeiten, Flaps Settings und noch ein paar Sachen stimmen nicht. Es war mal ein Threat über dieses Addon, darauf habe ich es Probegespielt und ein paar Sachen in den Threat geschrieben.

kodak

@ Talon4Henk

Vielen Dank für die Info! Der Thread war hier im FF? Muss ich doch glatt mal die Suche anschmeissen...

Du hast nicht zufälligerweise einen ehemaligen F-16 Jockey unter Deinen Kollegen, der eine Aussage darüber treffen könnte, wie realistisch das LAGO F-16 Addon ist? :?!

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Talon4Henk

Ich habe hier schon ein paar Buddies von der Fallschirmtestfront. Ich muß mal fragen, ob einer das Addon kennt.

kodak

Das wäre super!

MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug