MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

Diskutiere MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Sooo... nachdem der MFG2-Thread für so viel Furore gesorgt hat: http://forum.videogame.it/noncgi/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=002624...
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
ooooch, Kodak, ich lass dich nicht hängen! :D Ich will ja nicht, dass es wieder zu so viel "Furore" kommt! :p

Schicker Skin. Der ist von Lago? Naja, dann ist es Payware und nicht's für mich alten Geizhals :TD: .

Sag bescheid, wenn er fertig ist, mal sehen wie er dann aussieht. Noch ist er ja etwas kahl. Dumm find ich auch die Begrenzung "unfortunately only one of the different external tank paintings are possible to recreate due to limitations of the wing texture template..". Echt schade.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ MrHankey

Treue Seele! :TOP:

Das Tornado-Addon ist leider Payware, und das benötigt man wiederum um mit der Blue Lightning durch pixelige Lüfte zu heizen. Hab's auch (noch) nicht! ;)

Mit entsprechend lackierten Tanks wäre die Kiste der Knaller... :FFCry:
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Das Addon lohnt sich auch nicht, die Instrumente sind z.T. ganz anders als im LFZ und auch Geschwindigkeiten, Flaps Settings und noch ein paar Sachen stimmen nicht. Es war mal ein Threat über dieses Addon, darauf habe ich es Probegespielt und ein paar Sachen in den Threat geschrieben.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Talon4Henk

Vielen Dank für die Info! Der Thread war hier im FF? Muss ich doch glatt mal die Suche anschmeissen... :TOP:

Du hast nicht zufälligerweise einen ehemaligen F-16 Jockey unter Deinen Kollegen, der eine Aussage darüber treffen könnte, wie realistisch das LAGO F-16 Addon ist? :?!
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Ich habe hier schon ein paar Buddies von der Fallschirmtestfront. Ich muß mal fragen, ob einer das Addon kennt.
 
Thema:

MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug

MSFS/LAGO: 44+31 (JaBoG31 Tornado, Blue Lightning) im Anflug - Ähnliche Themen

  • MSFS2020 - XBOX Series X

    MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
  • MSFS 2004 - Holiday's End

    MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
  • MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

    MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
  • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  • MSFS vor dem aus?

    MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
  • Ähnliche Themen

    • MSFS2020 - XBOX Series X

      MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
    • MSFS 2004 - Holiday's End

      MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
    • MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

      MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
    • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

      MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
    • MSFS vor dem aus?

      MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
    Oben