Hier zwei 1:144

Diskutiere Hier zwei 1:144 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallöchen! Zeige Euch mal zwei von meinen 144 Modellen. Die ju52 ist von Eduard und der Starfigthers von Revell, die Abziehbilder des...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Hallöchen!
Zeige Euch mal zwei von meinen 144 Modellen.
Die ju52 ist von Eduard und der Starfigthers von Revell, die Abziehbilder des Starfigther stammen aus der Krabbelkiste.
Gruß aus Wien.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hier zwei 1:144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Recht detailiert für den Maßstab! :TOP:
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.641
Zustimmungen
276
Ort
Braunschweig
Wieso eigentlich "Krabbelkiste"?
Kommt die Euch entgegen wenn ihr was sucht?!:)
Also bei mir heißt das Ding "Grabbelkiste" oder "Restebox", aber der Begriff "Krabbelkiste" is mir schon des öffteren aufgefallen.
Ist mir da irgentwas entgangen was einem den Modellbau angenehmer gestalten würde? (Von wegen dem gekrabbel........):?!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hast Du noch mehr 144er Modelle ? - vielleicht auch einmal ein paar Airliner - warum bekommen wir die hier im FF nie zu sehen ? - ansonsten Danke für die Bilder - die Ju sieht interessant aus - in 144 macht die sich bestimmt auch ganz gut ...
 
Thema:

Hier zwei 1:144

Hier zwei 1:144 - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk

    Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk: Quelle: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn mit Triebwerk | FLUG REVUE kopiert bei Missglückter Landeversuch: Cargolux-Jumbo touchiert Landebahn...
  • 13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote

    13.12.2015 Motorsegler touchiert Rundfunk-Sendemast Nassheck in Dieblich - zwei Tote: Gegen 16.11 touchiert ein Motorsegler den Rundfunk-Sendemast bei Nassheck - Vater und 9-jährige Tochter sterben. Angeblich herrschte schlecht...
  • Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!

    Hier mal was zum Thema Luftracht in Zwei Teilen!!: So jetzt habe ich mal was neues für Euch, über dad Thema Luftfracht. Hier mal die Wichtigen Sachen die mit Luffracht zu tuhen haben. Ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben