Erstellt von Jan  |  Antworten: 17  |  Aufrufe: 3908
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: München

  1. #1
    Jan

    Avatar von Jan
    Am Freitagabend sollen zwei russische Mi 26 des Innenministeriums in München landen.
    Die Feuerlöschhubschrauber und Ihre Besatzung übernachten dort und fliegen am Samstag weiter nach Frankreich.

    Kann jemand schöne Bilder für uns machen?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    So, Dia-Scanner gefunden!

    Mil Mi 26 T bei der Ankunft in MUC!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Bild 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Bild 3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    Und ein letztes Bild!

    Durch den Zaun gehalten! Eine unglaublich beeindruckende Maschine!!


    MfG Stonecool :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Stonecool

    Avatar von Stonecool
    @ ramier

    Ich denke, das ist kein Rost! Eher ein farbiger Streifen, der etwas verblasst ist! Wenn du dir dieses Bild hier ansiehst, dann erkennt man, dass die zweite Mi 26 von der Farbe her besser erhalten war!

    MfG Stonecool :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Pauli

    Avatar von Pauli
    Am 27.09.03 war ich in Münchnen um mir mal selber ein Bild vom stätig wachsenen Airport zu machen.Durch die Hilfe von Flying _Wings war es kein Problem schnell an die besten Spotterplätze zu kommen.Besonders möchte ich mich auch bei den Leuten vom Aviation Friends Munich e.V. (AFM) bedanken durch die erst das eine oder andere Bild entstanden ist.Ein super Team das ihr dort habt,zumindest die ich dort kennen gelernt habe.Wer selber mal nach München fahren will kann sich auch wertvolle Informationen auf der Webseite vom AFM holen.
    Aviation Friends Munich e.V.
    Angefangen haben wir morgens an der Südbahn,hier eine A330 der Emirates
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Pauli

    Avatar von Pauli
    Als nächstes habe ich eine ELAL Maschine in Mischbemalung.Eine ex North American
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Pauli

    Avatar von Pauli
    So sehen die ELAL Maschinen normalerweise aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Pauli

    Avatar von Pauli
    Original geschrieben von Flying_Wings
    ohhh, jetzt geht's los!
    Pauli, lass' krachen!!

    F_W
    Hallo Andreas
    Sag mal hast du eine Klingel im Computer die klingelt wenn ich ein Beitrag schreibe? Das geht ja schnell :D :p (Ich mußte Arbeiten)

    Nachdem viele Lufthansamaschinen die ich nicht Fotografiert habe durchgezogen sind und die Sonne auch nicht stehen blieb war ein Stellungswechsel angesagt um ein Paar Russen aufzunehmen.

    Ural Airlines Tu 154
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

München

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in München 2013
    Von Warbird im Forum Flugplätze
    Antworten: 1854
    Letzter Beitrag: 01.01.14, 21:31
  2. Lufthansa Technik München
    Von airbusfan94 im Forum Ausbildung und Jobs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 14:03
  3. München/MUC
    Von merlin919 im Forum Flugplätze
    Antworten: 5328
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 08:50
  4. Geiseldrama München 1972 & BGS UH-1D
    Von MX87 im Forum Hubschrauberforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 22:32
  5. FD-728 rollt durch München
    Von René im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 22:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade München