München

Diskutiere München im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am Freitagabend sollen zwei russische Mi 26 des Innenministeriums in München landen. Die Feuerlöschhubschrauber und Ihre Besatzung übernachten...

n/a

Guest
Am Freitagabend sollen zwei russische Mi 26 des Innenministeriums in München landen.
Die Feuerlöschhubschrauber und Ihre Besatzung übernachten dort und fliegen am Samstag weiter nach Frankreich.

Kann jemand schöne Bilder für uns machen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: München. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
So, Dia-Scanner gefunden! :)

Mil Mi 26 T bei der Ankunft in MUC!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und ein letztes Bild!

Durch den Zaun gehalten! Eine unglaublich beeindruckende Maschine!!


MfG Stonecool :D
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
@ ramier

Ich denke, das ist kein Rost! Eher ein farbiger Streifen, der etwas verblasst ist! Wenn du dir dieses Bild hier ansiehst, dann erkennt man, dass die zweite Mi 26 von der Farbe her besser erhalten war!

MfG Stonecool :D
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Ein Spottertag in München (MUC)

Am 27.09.03 war ich in Münchnen um mir mal selber ein Bild vom stätig wachsenen Airport zu machen.Durch die Hilfe von Flying _Wings war es kein Problem schnell an die besten Spotterplätze zu kommen.Besonders möchte ich mich auch bei den Leuten vom Aviation Friends Munich e.V. (AFM) bedanken durch die erst das eine oder andere Bild entstanden ist.Ein super Team das ihr dort habt,zumindest die ich dort kennen gelernt habe.Wer selber mal nach München fahren will kann sich auch wertvolle Informationen auf der Webseite vom AFM holen.
Aviation Friends Munich e.V.
Angefangen haben wir morgens an der Südbahn,hier eine A330 der Emirates
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Als nächstes habe ich eine ELAL Maschine in Mischbemalung.Eine ex North American
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
So sehen die ELAL Maschinen normalerweise aus.
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Flying_Wings
ohhh, jetzt geht's los!:)
Pauli, lass' krachen!! :TD:

F_W
Hallo Andreas
Sag mal hast du eine Klingel im Computer die klingelt wenn ich ein Beitrag schreibe? Das geht ja schnell :D :p (Ich mußte Arbeiten)

Nachdem viele Lufthansamaschinen die ich nicht Fotografiert habe :rolleyes: durchgezogen sind und die Sonne auch nicht stehen blieb war ein Stellungswechsel angesagt um ein Paar Russen aufzunehmen.

Ural Airlines Tu 154
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
Original geschrieben von Pauli
Sag mal hast du eine Klingel im Computer die klingelt wenn ich ein Beitrag schreibe
schlechtes Wetter,da läuft der Computer. Andernfalls wäre ich ja am Flughafen :D

Nachdem viele Lufthansamaschinen die ich nicht Fotografiert habe :rolleyes: durchgezogen sind
Das ist jetzt aber nicht fair. Die LH-737 gehören doch zu MUC wie die Wiesn!
ups, jetzt wollte ich eine posten habe aber festgestellt, dass ich an dem Tag auch keine fotografiert habe :rolleyes: :p
Dafür von mir ein A330 auf dem Weg nach Boston:
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Supi Andreas :TOP:
Kanst ruhig noch mehr Bilder posten :) .Tja Lufthansa und die gute alte 737,da kann Lufthansa zu Frusthansa werden.Hier in Hamburg ist das richtig schlimm eine Tonne nach der anderen :rolleyes: .

Wie ist das eigentlich mit den 757 der LTU sind die eigentlich alle verkauf?Hier mal ein richtig ausgeblichenes Teil.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.288
Ort
BY
doch noch was von mir: Air Malta mit einem richtigen Krachmacher, einer aten B737-200:
 
Anhang anzeigen
Pauli

Pauli

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2001
Beiträge
420
Zustimmungen
140
Ort
Hamburg
Das zweite Highlight an diesen Tag eine An-12 von Vega.Danke Mr.X :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

München

München - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • SIKO 2023 München

    SIKO 2023 München: Hallo, gibt's schon Informationen zu den Teilnehmern der diesjährigen Ausgabe vom 17. -19.02.23? Gruß Tommy
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Ähnliche Themen

    Oben