Erstellt von jo020  |  Antworten: 26  |  Aufrufe: 4894
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    jo020

    Avatar von jo020
    Ein für das Flugzeugforum "ungewöhnliches" Modell. Die Boeing 727 im Maßstab 1/144 von Airfix. Leider ist das schöne Wetter vorbei. Deshalb hier ein paar Bilder "Indoor" :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jo020

    Avatar von jo020
    einmal über das Heck:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    jo020

    Avatar von jo020
    und von der "Schokoladenseite" aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    christoph2

    Avatar von christoph2
    Hallo jo,

    gefällt mir sehr gut Deine 727

    Endlich gibt es hier auch mal einen Airliner zu sehen, gute Arbeit.

  6. #5
    Hog

    Avatar von Hog
    gefällt!

    Sag doch mal ein bisschen was zum Bau - schwierig? Welche Tücken stecken drinne usw.

  7. #6
    jo020

    Avatar von jo020
    Original geschrieben von Hog
    gefällt!

    Sag doch mal ein bisschen was zum Bau - schwierig? Welche Tücken stecken drinne usw.
    :red: Was soll man zu diesem Bau sagen ? Typisch Airfix, die Passgenauigkeit war teilweise nicht sehr toll was einiges an Schleifarbeit mit sich gebracht hat. Besonders haarig war das Aufbringen der Decals über den Fenstern. Airfix hat das blaue Band dreigeteilt, und so ab dem zweiten Decal hatte ich nen ziemlichen Daddel in den Fingern. Gut gelöst fand ich den kleinen Stift mit dem man die Fenster hinterher wieder aus stechen konnte. Da ich nach Möglichkeit die Lufthansa Flotte komplett bauen möchte war dieser Bausatz für mich ein Muss. Und es war irgendwie eine Belohnung das sich bei der Ausstellung in Hannover viele Gäste diesen Airliner angeschaut haben.

  8. #7
    AM72


    :HOT Hurra ! - na endlich mal ein Airliner hier ! - na bis auf ein paar Unsauberkeiten (weil sie ja unbedingt bis Hannover fertig sein musste ;) ) ein schönes Modell.
    Weiter so !
    Mehr Airliner !

  9. #8
    centuryfan

    Avatar von centuryfan
    ...727 ja auch schon in Hannover sehen dürfen . War zusammen mit Floggers "Unikaten" wirklich ein willkommener Kontrast zu unseren ganzen Militärfliegern
    mfg Bernd

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    jo020

    Avatar von jo020
    Original geschrieben von Arne
    :HOT Hurra ! - na endlich mal ein Airliner hier ! - na bis auf ein paar Unsauberkeiten (weil sie ja unbedingt bis Hannover fertig sein musste ;) ) ein schönes Modell.
    Weiter so !
    Mehr Airliner !
    Danke für Lob & positive Kritik Arne (und natürlich auch allen anderen !!). Das mit den Airlinern werde ich weiterverfolgen. Aber es gibt ja nicht so viele wie Militärmaschinen.

  12. #10
    AM72


    Aber es gibt ja nicht so viele wie Militärmaschinen.

    Aber doch eine ganze Menge - die ganze Boing- und Airbusfamilie allein ...
    Baut denn sowas keiner hier ?:?!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Boeing 727 "Deutsche Lufthansa"

Ähnliche Themen

  1. Boeing 747-8i Lufthansa D-ABYA "Brandenburg" von Revell in 1:144
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.13, 04:53
  2. Lufthansa Boeing 737 "Landshut"
    Von MX87 im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 03:11
  3. Airbus A 321-131 D-AIRX Lufthansa Retro Design "50 Jahre Lufthansa"
    Von airforce_michi im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 17:48
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:20
  5. Airfix Boeing 737 "Lufthansa" 1/144
    Von jo020 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 22:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Boeing 727 "Deutsche Lufthansa"