Zwei Airliner...

Diskutiere Zwei Airliner... im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo 1:144 Freunde! Hier meine einizigen zwei Zivilmodelle. Die DC3 ist ein Minicraftmodell, die Bea 146 ist das Revellmodell.Leider hat sich...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Hallo 1:144 Freunde!
Hier meine einizigen zwei Zivilmodelle. Die DC3 ist ein Minicraftmodell, die Bea 146 ist das Revellmodell.Leider hat sich
bei diesen Modell das Abziehbild der Türe nicht mehr verschieben
lassen, dadurch etwas daneben. Grüße Tonne
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zwei Airliner.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Wilkommen Tonne hier im FF - die beiden Airliner sind ein schöner Einstieg bei uns ! - mir gefällt besonders die DC-3. Kannst Du mehr zu den Modellen sagen, hast Du eventuell mehr Bilder ?
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Hallo Arne!
Die DC 3 von Minicraft ist ein hübsches kleines Modell mit sehr
guter Paßform. Hat zwar wenig Teile, die sind aber gut. Fenster sind
leider nur in Abziehbilderform vorhanden. Bilder habe ich zur Zeit keine weiteren. Schaut mal in meine kleine Homepage für den
144 Maßstab rein.
http://members.e-media.at/modellbau21/

mfg tonne
 

Lothringer

Guest
Salü Tonne,

und Willkommen an Bord des FFs :TOP:

Wirst du auf der Internationalen Modellbaumesse Wien dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...die schärfsten Kits kommen z.Zt. von Sweet Models - Macchi 200 / Wildcat / div. Hawker Hurricane und ´ne Zero...

Immer zwei Maschinen pro Kit,eine davon in "clear plastic" - super graviert und mit umfangreichen Decalbögen.Die Kartons sehen leider nach Blödsinn aus....hier ´mal ein Review zur M.200 (die anderen sind vom gleichen Kaliber (...ich hab sie alle:D :!: )
www.geocities.com/grigiochiaro/articles/mc200.htm
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
...hier nochmal die website von Sweet Models - ich hatte die Kits letztes Jahr aus San Francisco bestellt...:rolleyes: ...aber ´nu is´ bei mir ja erst mal wieder 1:32 angesagt...

www.sweetaviationmodels.com
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
694
Zustimmungen
404
Ort
Wien
Hallo Airforce-michi!
Danke für den Tip der Modellhersteller. Kannte ich noch nicht.
Die Sweetmodelle sehen ja echt toll aus. Werde mal die Fühler
ausstrecken.
Happy Modelling "tonne"
 
Thema:

Zwei Airliner...

Zwei Airliner... - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Ähnliche Themen

    Oben