Classic Air wird aufgelöst

Diskutiere Classic Air wird aufgelöst im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die DC-3 Flotte der Classic Air wird Ende Oktober 2003 aufgelöst. bei www.luftfahrt.ch gefunden. Das ist wirklich Schade.... dabei hab ich erst...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die DC-3 Flotte der Classic Air wird Ende Oktober 2003 aufgelöst.
bei www.luftfahrt.ch gefunden.

Das ist wirklich Schade.... dabei hab ich erst am Freitagabend seit langem wieder mal ne DC-3 über Emmen fotografiert....:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tumanski

Tumanski

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
224
Zustimmungen
49
Ort
Berlin
Schade und so geht wieder ein Stück Luftfahrtgeschichte
am Himmel verloren.:FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry: :FFCry:

Leider wird es jetzt Herbst mit riesen Schritten,
so das die alte "Tante JU" sich am Himmel über Berlin nicht
mehr blicken läßt.


MFG
Tumanski
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Habt ihr gestern Schweiz Aktuell gesehen? Ich per Zufall. Auf jeden Fall kam ein Bericht über den Verein "Freunde der Swissair". Sie haben nun bereits eine DC-3 gekauft und wollen sie für rund 1 Mio. SFr. in den originall Zustand zurück versetzen. Danach soll mit der Maschine Nostalgieflüge angeboten werden. Allerdings nicht ganz billig. So wies scheint, handelte es sich um eine DC-3 der Classic-Air. Hier der Link dazu.
 

Guest

Guest
Tumanski DC3 Classic Air

Entschuldigung aber genau das Gegenteil ist der Fall. Durch die Übernahme der HB-ISC wird der Flieger uns noch lange erhalten bleiben.

Fredy Hader
 
Thema:

Classic Air wird aufgelöst

Classic Air wird aufgelöst - Ähnliche Themen

  • He 112B1/U2 ungarische Luftwaffe WWII , in 1:48 von Classic Airframe

    He 112B1/U2 ungarische Luftwaffe WWII , in 1:48 von Classic Airframe: Seit vier Jahren stand das angefangene Modell bei mir herum. Nun habe ich es geschafft, es ist vollbracht. Der Bausatz ist eine große...
  • Heinkel He 112 1:48 Classic Airframe

    Heinkel He 112 1:48 Classic Airframe: Vor langer langer Zeit, es war einmal .... verdammt, anscheinend sind ältere Artikel aus diesem Forum verschwunden? Egal ... es war einmal ... da...
  • CASA 352 / Ju 52 bei Air Classic / Kurfiss Aviation

    CASA 352 / Ju 52 bei Air Classic / Kurfiss Aviation: Hallo zusammen, Eine generelle Frage die einige von euch bestimmt beantworten können. Kurfiss Aviation / Air Classic hatte verschiedene CASA 352...
  • Airliner Classics 2017 in Speyer

    Airliner Classics 2017 in Speyer: Swissair; Douglas DC-3 / N431HM beim Start (02.09.2017)
  • Airliner Classics in Speyer

    Airliner Classics in Speyer: Die Homepage ist jetzt scharf: Am letzten Augustwochenende finden in Speyer die http://airliner-classics.de/ statt. :) Die Stars der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/classic-air-wird-aufgeloest.12066/

    ,

    Classic Air Schweiz

    ,

    classic air rundflüge

    ,
    schweiz rundflüge classic air
    , classic air
    Oben