Westland Lynx Airfix 1/72

Diskutiere Westland Lynx Airfix 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Westland Lynx Hallo, ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch...

n/a

Guest
Westland Lynx

Hallo,

ich möchte hier mal meine Westland Lynx vorstellen. Da dier meisten im Chat schon auf diese Bilder warten, will sie euch nicht Vorenthalten. Der bausatz ist von Airfix und im Masstab 1/72.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Gratuliere zum Modell !
- sag mal täuscht das oder steht der Hubi schief ?:?!

... und schaue mal auf den namen dieses Threads hier;)
 

n/a

Guest
Danke Arne.

Nein der Hubi steht nicht schief, ich habe die Camera dummerweise schief gehalten:red:
und was ich vergessen hatte:

Der Bausatz ist im Masstab 1/72 und von Airfix.
Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, der Bausatz wurde so gebaut, wie er im Karton war.
 
Thema:

Westland Lynx Airfix 1/72

Westland Lynx Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

  • Westland Lynx AH.7, BAOR, Soest 1991

    Westland Lynx AH.7, BAOR, Soest 1991: Kameraden, hier ist er: der tägliche Hubschrauber meine Kindheit. Ein Lynx der britischen Rheinarmee aus den 1990er Jahren. Wer in...
  • Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48

    Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren...
  • 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

    1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...
  • HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88

    HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88: So heisst der Bausatz jedenfalls auf der Packung, es handelt sich aber um MK88a. Maßstab ist 1/72. Das Vorbild ist die 83+21, lustigerweise eine...
  • 1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix

    1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331...
  • Ähnliche Themen

    Oben