Erstellt von Friedarrr  |  Antworten: 1  |  Aufrufe: 2495
  1. #1
    Friedarrr

    Avatar von Friedarrr
    Wo wurden die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure Gebohren??

    Wie ich erst kürzlich erfahren habe wurde Hugo Junkers in Mönchengladbach-Rheydt gebohren.
    Claudius Dornier wurde in Kempten Allgäu gebohren.
    Da ich mit beiden Städten, seit kurz oder lang, mehr oder weniger, verbunden bin und ich auf solche Sachen immer erst aufmerksam werde, wenn sie mich näher betreffen, wollte ich fragen: Wo den all die anderen LFZ- Konstrukteuer der Zeit um 1915-1945 gebohern wurden.
    Mit sicherheit hab ich von vielen schon die Geburtsorte gelesen, nur nicht gespeicher und jetzt weiß ich auch nicht mehr wo es steht!
    Also wenn mir jemand helfen könnte, z.B. von Ernst Heinkel, Willi Messerschmitt, Kurt Tank und all die anderen...

    Danke!

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Hey, Otto Lilienthal, der Flugpionier, wurde in meiner Geburtsstadt Anklam geboren.

Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure

Ähnliche Themen

  1. Travelpods an deutschen Phantoms
    Von Tracer im Forum Jets
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 17:04
  2. Fahrwerksschächte der deutschen T-33
    Von Frettchen im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 01:02
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 22:27
  4. Spiegel an deutschen Flugzeugen
    Von MissingInAction im Forum WK I & WK II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 20:38
  5. Die deutschen Heeresflieger
    Von Psycho im Forum Antiquariat
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 14:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutsche flugzeugkonstrukteure

Sie betrachten gerade Die bekantesten deutschen Flugzeugkonstrukteure