Erstellt von Alpha-One  |  Antworten: 4  |  Aufrufe: 1655
    Alpha-One

Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage: Und zwar, wie würdet ihr am besten den Modellbausatz X-35B JSF in Maßstab 1/144 in eine F-35C umbauen? Wir erinnern uns, die C-Variante http://www.airforce-technology.com/p...ages/img10.jpg
    Die angebotene B-Variante, ist aber eine land(?) basierte Variante, also muss ich Fanghacken und so zusätzlich anbauen.
    Aber welche Form soll dieser Hacken haben. Und wie soll ich den Anstrich rekonstruieren?

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    LFeldTom

Hi,

die Navy-Version hat auch etwas andere Abmessungen (Flügel z.B. größer). Ist dann schon etwas umfangreicher...

Viel Glück,
    Tom

Deino

Hmmm ??? Also zuerst hab ich mal zwei Fragen: Revell, X-35B in 1/144 ... hab ich da 'was verpasst; ich dachte das wäre der Italeri-Bausatz in 1/72 !!

Jetzt aber zu Deiner Frage:

Die angebotene B-Variante, ist aber eine land(?) basierte Variante, also muss ich Fanghacken und so zusätzlich anbauen. Aber welche Form soll dieser Hacken haben. Und wie soll ich den Anstrich rekonstruieren?
    Also zunächst einmal ist die "B" eigentlich die USMC-Version ... ind die besitzt als einzige der späteren F-35 versionen den riesigen Hubfan hinter dem Cockpit ! Daher - wie auch im Modell - der relativ breite Wulst hinter der Haube ! In der späteren "C" wird dieser fehlen !

Da Du ja aber die X-35C bauen willst, ist das kein Problem, denn die hat ebenfalls den Fan ... zwar nicht eingebaut, aber immerhin die Möglichkeit dazu, ihn einzubauen, sollte die eigentliche "B" während der Tests verlorengehen ! ... aber der Hauptunterschied zur B ist nicht der evtl. anzubringende Fanghaken, sondern ein wesentlich größerer Flügel !!!

Ich werd' mal schauen, ob ich 'ne deutlichere Abbildung finde !

Gruß, Deino :p

Alpha-One

Oh, und ich hab nur gedacht, dass ich einfach dem Modell nen anderen Anstrich und nen Fanghacken verpassen müsste...
    So schnell kann man sich irren.

Nur zu deiner Frage, Deino,
    jupp, es gibt eine X-35B von Revell und von Italerie in Maßstab 1/72, aber dann gibt es noch eine X-35B in Maßstab 1/144.
    Hier ne genauere Beschreibung aus dem Katalog:http://www.revell.de/cgi-bin/kat/kat...t=&page=2&mas=

Deino

Nur zu deiner Frage, Deino,
    jupp, es gibt eine X-35B von Revell und von Italerie in Maßstab 1/72, aber dann gibt es noch eine X-35B in Maßstab 1/144.
    Hier ne genauere Beschreibung aus dem Katalog:http://www.revell.de/cgi-bin/kat/kat...t=&page=2&mas=
    DANKE !!!! :red: ... man lernt doch nie aus !!

Deino

Revell Bausatz X-35B JSF in 1/44 umbauen