[Report] Axalp 2003

Diskutiere [Report] Axalp 2003 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Habe soeben einige Bilder vom Freitag auf meine Website gestellt. Viel Spass beim reinschauen:TD: :red: Forrestal http://www.tiscalinet.ch/marki
#
Schau mal hier: [Report] Axalp 2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
bin ich hiermit hier richtig?
(ist garnicht so einfach für einen newbee hier!)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Einen Eindruck vom montäglichen Schnee kriegt man bei den nun folgenden Bildern der Alouette III :
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Stimmungsbild mit 2 Tigern - man kann sich vorstellen was da für Turbulenzen wüten :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Speziell für Pädi aber hier eines meiner Bilder vom Mittwoch - Die Patrouille Suisse, beschienen vom weissen Schnee unter dem stahlblauen Schweizer Alpenhimmel:HOT
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
@ Jetshow.ch: Les voilà

So, dann poste ich auch noch ein paar Bilder. Anfangen tun wir mit den Mirages. Ich war ja nie ein richtiger Mirage-Bekenner. Aber ich glaube, auch mir werden sie fehlen.

Anmerkung des Speakers bei diesem Bild: ...dabei kann es sehr schnell sehr laut werden. Halten sie ihre Ohren zu, öffnen sie ihre Augen und geniessen sie! :HOT
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und noch einmal Black and White bei einem wunderschönen Vorbeiflug.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Weiter gehts mit der Hornet. Hier im natürlichen Umfeld. Was für eine Hammer-Demo!!! Vorallem das Training am Morgen war absolute Spitze!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Weiter gehts mit den Tigern. Aber diesmal mit der PS. Hier vor der wunderschönen Berglandschaft.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und nun noch das letzte Bild. Die PS in der Formation Mirror vor der markanten Felswand. Übrigens hat der Solist ja wieder einmal ganz schön die Sau raus gelassen!
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Original geschrieben von jetshow.ch
Danke und Gratulliere. Aber war ich der einzige, der Fotos von den Fallschirmspringer gemacht hat. Die waren dieses mal ja sehr tief abgesprungen!:engel:
Ne, warst du nicht! :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Report] Axalp 2003

[Report] Axalp 2003 - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎

    Stammheimer Modelltage 2023...... Bildreport 😎: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Dieses Wochenende ging es auf den Modelltagen im fränkischen Stammheim im wahrsten Sinne des Wortes...
  • Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein"

    Nordreportage: "Alarm am Himmel über Schleswig-Holstein": Und hier der Nachschlag zum "Air Defender 23". In der Mediathek verfügbar bis 29.06.2025 ∙ 18:15 Uhr. "Elf Tage lang herrscht Ausnahmezustand am...
  • Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft"

    Nordreportage: "Zwischen Himmel und Krieg - Piloten in Alarmbereitschaft": Der NDR bei den "R"-Leuten in Laage und Wittmund...
  • Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023

    Bildreport 8. Ausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim am 27.05.2023: Ich starte mal diesem Thread mit einer Übersichtsaufnahme. Es war eine tolle Ausstellung in einem kaum zu übertreffenden Ambiente auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/report-axalp-2003.12122/page-6

    Oben