Erstellt von Flying_Wings  |  Antworten: 32  |  Aufrufe: 6036
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Nicht dass jemand sagt er habe es nicht durch's FF erfahren: am Donnerstag, 09.10., findet beim JaboG 32 in Lagerlechfeld das Oktoberfest statt.
    Einlaß dürfte Nachmittags so auf ca. 14h sein, und es wird nicht nur Bier geben, sondern wohl auch die Lechfelder Sonderbemalungen (Tiger und Monster) und hoffentlich auch ein paar Gastmaschinen.
    Schau'n mer mal ob das Wetter mitspielt

    F_W

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Viva Zapata

    Avatar von Viva Zapata
    Werde auf jeden Fall da sein.
    Einlass laut heutigem Telefongespräch: Ab 13:00 Uhr, das "Programm?" soll um 14:00 beginnen.
    Vom Programm sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Das letzte mal, wo ich da war (5 Jahre) bestand es aus einer Demonstation der Fliegerhorstfeuerwehr.

  4. #3
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Hallo Michael!
    Danke für's update!
    Programm?!: also ein flight display wird es nicht geben, das ist sicher, vielleicht kann man ab 14h mit dem Kinderkarusell fahren und es wird o'zapft :D

  5. #4
    Airboss

    Avatar von Airboss
    Aber Einlaß ist doch schon früher, oder. Letztes Jahr war ich schon morgens um 9.00 drin und man konnte fotografieren.

  6. #5
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    so, das Airshowjahr 2003 wäre für mich beendet, und wie letztes Jahr auch schon war das Oktoberfest beim JaboG 32 das Finale.
    Wie es sich gehört wurde das 45-jährige Bestehen des Geschwaders gebührend begangen (man beachte die Tafel rechts hinter der Bühne )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    nachdem ich draussen auf wenigstens etwas licht zum Fotografieren des Monster-Tornados gewartet habe und es (wie hätte es anders kommen können) zu regnen begann folgte erst einmal der Rückzug in die Festhalle. Wen es interessiert: Steak 3,-, Maß Bier 4,50
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    ein bisschen quatschen, dann plötzlich der Anruf von draussen: 'boah, krass..... die Starfighter sind da!!!!' Danke @ stonecool!!!
    Also nix wie raus in den Regen, haben es die Lechfelder doch wieder geschafft zwei TF-104 herzuholen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    nochmal weil's so schön ist:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flying_Wings

    Avatar von Flying_Wings
    Vom FF waren auch noch ein paar Leutchen da, vielleicht kann von euch jemand eine Liste der Flieger posten die da waren? :D
    Fotos gibt's dann später mehr, ich geh' jetzt ins verlängerte Wochenende

    F_W

  12. #10
    Tigerspoon

    Avatar von Tigerspoon
    hier ist ne liste vom scramble msb:

    Hi,
    seen in the morning at Lechfeld:
    43+37 Tornado JaboG 32 green camo
    46+33 ECR JaboG 32
    46+41 ECR JaboG 32
    46+32 ECR JaboG 32
    46+26 ECR JaboG 32
    46+45 ECR JaboG 32
    46+23 ECR JaboG 32
    43+32 Tornado JaboG 32 green camo

    at the Oktoberfest starting at 1 pm the following were displayed:
    21+86 F-104G JaboG 32, GIA, Lehrwerkstatt
    43+14 Tornado JaboG 32, GIA, Lehrwerkstatt green camo
    99+04 G-91R ex Condor, preserved near fire station

    71+59 UH-1D no badge (LTG 61)
    86+49 Bo-105P HFR 36
    87+10 Bo-105P HFR 26
    83+04 Lynx Mk.88 MFG3 s/c "90 Jahre Marineflieger"
    46+54 ECR JaboG 32 s/c tiger
    46+49 ECR JaboG 32 s/c flying monster
    46+39 ECR JaboG 32
    37+11 F-4F FLZ F-4F
    43+32 Tornado JaboG 31
    38+64 F-4F JG 71
    43+96 Tornado Recce AG 51 s/c tiger
    44+08 Tornado JaboG 38 s/c
    57+02 Do-228 MFG3 s/c "90 Jahre Marineflieger"
    38+60 F-4F JG 74
    MM7055/50-42 ECR 50. Stormo 155. Gruppo
    MM54253/4-35 TF-104G/M 4. Stormo 20. Gruppo
    MM54554/4-48 TF-104G/M 4. Stormo 20. Gruppo
    29+18 Mig-29 JG 73
    50+48 C-160D LTG 61 UN white c/s
    84+38 CH-53G HFR 35 mks
    Eurofighter mock up

    46+50 ECR JaboG 32 was used for a fire rescue exercise.

    credits: Andreas Liebau

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Oktoberfest beim JaboG 32

Ähnliche Themen

  1. Norm 81A beim JaBoG 35 - "Spezialfrage"
    Von Kehlschinzki im Forum Jets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 21:13
  2. JaboG 32: Oktoberfest?
    Von phantomas im Forum Bundeswehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 11:06
  3. Fotos gesucht-Thomas Reiter beim JaboG 43
    Von jabog43alphajet im Forum Bundeswehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 14:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 07:39
  5. Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld
    Von Airboss im Forum Airshows
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 22:50

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

oktoberfest lechfeld 2003

Sie betrachten gerade Oktoberfest beim JaboG 32