Erstellt von Travis  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 2319
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Travis


    Hallo erstmal!
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Ich suche schon seit geraumer Zeit Bilder des F-104C Starfighter aus dem Einsatz in Vietnam, allerdings von dem getarnten Starfighter (hey, 'einfach' kann jeder :D )
    Außerdem wüßte ich gerne, ob die Starfighter in dem Anstrich auch in der Konfiguration 'Sidewinder an Wingtips, Zusatztank unter den Flügeln' geflogen sind... Oder sind die damals im Zuge der Änderung der Einsatzart von MIG-CAP auf Jagdbomber umlackiert worden???

    Vielen Dank schon mal!

    Travis

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Schau mal in der aktuellen Ausgabe der COMBAT AIRCRAFT. Das is genau ein Artikel zu dem Thema drin.

  4. #3
    stevoe

    Avatar von stevoe
    F-104 ist nicht gerade mein "Spezialgebiet" bei Lockheed-Flugzeugen, aber vielleicht hilft es trotzdem...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    stevoe

    Avatar von stevoe
    noch eins
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    stevoe

    Avatar von stevoe
    mehr hab ich nicht.

    Edit: Und eh ich es vergesse: herzlich willkommen im Forum, Travis!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    kann leider keine bilder dazu posten, aber tanks an den flächen und 500kg-bomben unter den flächen sollten für die 104 die realistischste beladung was vietnam angeht abgeben!

  8. #7
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Zwar keine C, aber die richtige Lackierung. Vielleicht hilft's.
    Ich geb mal ne Quelle mit an, weil's besser ist. ;)

    (c) Squadron Signal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Travis


    Danke erstmal an Euch
    Tanks an den Wingtips und Bomben unter den Tragflächen ist für mich auch die Alternative, falls ich überhaupt keine Originalfotos finden sollte. Mit der 'Combat Aircraft' werd ich mal schauen, danke Tiger53.
    Wollte eigentlich nur mal eine etwas andere Variante bauen, und diese Kombination von Tanks und Sidewinder sieht einfach nur gut aus! Und so waren die Starfighter zumindest am Anfang in Vietnam geflogen, nur leider in... silber :?!
    Aber ich geb noch nicht auf, hab ja noch 'n bißchen Zeit, bin ja erst am Innenausbau... :D

    Travis

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    wollcke


    Ich hätte eine Zwischenfrage, ich weiß gehört nicht hier her, aber gab es eigentlich Verluste des Starfighters während des Vietnamkrieges???

    MfG Wollcke

  12. #10
    AM72


    Es gab keine Verluste der Starfighter in Vietnam das sie dort zwar zum Einsatz aber nie zum Luftkampf kam.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Starfighter in SEA-Camouflage

Ähnliche Themen

  1. Ausstellung Camouflage 2012
    Von Rhino 507 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.12, 17:52
  2. RF-104 G Starfighter AG 52
    Von Tiran im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 12:57
  3. Modellausstellung PMC Camouflage
    Von Rhino 507 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 22:13
  4. Digital Camouflage
    Von Airboss im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 01:30
  5. Modellbauausstellung MBC Camouflage Koblenz
    Von Silverneck 48 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 12:30

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Starfighter in SEA-Camouflage