Erstellt von Jan  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1545
  1. #1
    Jan

    Avatar von Jan
    Legt los.
    Da es ja noch Aufarbeitungsbedarf gibt, ist er hier Willkommen.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RB199

    Avatar von RB199
    du willst pics sehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Schönes Bild, RB199 !

    Aber die Bilder bitte im Thread zur Axalp unter Airshows posten, hier nur die Texte wie 'letzte Axalp' und 'Mirage letzter Flug' usw. ...

  5. #4
    ANARU

    Coole Sache, wenn man die Nerven wegen des Wetters behalten hat.
    War 4 Nächte in der Jugendherberge in Brienz und es hat sich gelohnt!
    Habe übrigens flieger S. kennengelernt, netter Typ.
    Ist nur etwas sauer daß er erst mal raus ist, meinte viele der Spotter seien echte Deppen.

  6. #5
    Grimmi

    Avatar von Grimmi
    Ja, das liebe Wetter....

    Auch wir mussten uns dem Zeitplan des Wettergottes anpassen und hatten doch im Grossen und Ganzen ein glückliches Händchen mit unseren jeweiligen Positionen.

    Montags auf der Range, Dienstags in Payerne (Museum öffnete für uns FF'ler extra die Tore ), Mittwochs wieder auf der Range, Donnerstags in Dübendorf (Flugbetrieb und Museum) und am Freitag wieder auf der Range.

    Jedenfalls hab ich etwa 2 GB Daten produziert und werde noch ne Weile brauchen die Foto's zu sichten. Heute gabs erstmals ein langes, warmes Bad um meine müden Knochen wieder auf die Beine zu bringen

  7. #6
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Bitte postet Kommentare und Bilder nur im Thread "Report Axalp".

    Dieser Thread ist somit überflüssig - sorry ...

Axalp 2003 Nachbetrachtungen

Ähnliche Themen

  1. Axalp 2001
    Von Grimmi im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 10:46
  2. Axalp 2009
    Von TopGun2309 im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 17:16
  3. Wintertraining Axalp
    Von MasterM im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 00:46
  4. [Report] Axalp 2003
    Von Flying_Wings im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 11:57
  5. Axalp 2003
    Von flieger S. im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 07:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Axalp 2003 Nachbetrachtungen