Axalp 2003 Nachbetrachtungen

Diskutiere Axalp 2003 Nachbetrachtungen im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Legt los. Da es ja noch Aufarbeitungsbedarf gibt, ist er hier Willkommen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Legt los.
Da es ja noch Aufarbeitungsbedarf gibt, ist er hier Willkommen.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Schönes Bild, RB199 ! :TOP:

Aber die Bilder bitte im Thread zur Axalp unter Airshows posten, hier nur die Texte wie 'letzte Axalp' und 'Mirage letzter Flug' usw. ...
 

ANARU

Guest
Coole Sache, wenn man die Nerven wegen des Wetters behalten hat.
War 4 Nächte in der Jugendherberge in Brienz und es hat sich gelohnt!
Habe übrigens flieger S. kennengelernt, netter Typ.
Ist nur etwas sauer daß er erst mal raus ist, meinte viele der Spotter seien echte Deppen.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Ja, das liebe Wetter....

Auch wir mussten uns dem Zeitplan des Wettergottes anpassen und hatten doch im Grossen und Ganzen ein glückliches Händchen mit unseren jeweiligen Positionen.

Montags auf der Range, Dienstags in Payerne (Museum öffnete für uns FF'ler extra die Tore :TD: ), Mittwochs wieder auf der Range, Donnerstags in Dübendorf (Flugbetrieb und Museum) und am Freitag wieder auf der Range.

Jedenfalls hab ich etwa 2 GB Daten produziert und werde noch ne Weile brauchen die Foto's zu sichten. Heute gabs erstmals ein langes, warmes Bad um meine müden Knochen wieder auf die Beine zu bringen :FFTeufel:
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Bitte postet Kommentare und Bilder nur im Thread "Report Axalp".

Dieser Thread ist somit überflüssig - sorry ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axalp 2003 Nachbetrachtungen

Axalp 2003 Nachbetrachtungen - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • [Report] Axalp 2003

    [Report] Axalp 2003: um dem Drama im Preview-thread ein ende zu bereiten nehme ich es mir einfach mal heraus einen neuen zu eröffnen... Zu Beginn die Infos die ich...
  • Axalp 2003

    Axalp 2003: Fährt jemand dieses Jahr zur Axalp 2003? Hat jemand wichtige Tips in Sachen Unterkunft, Anreise speziell vor Ort, gute Locations oben usw. usw...
  • Ähnliche Themen

    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
    • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

      Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
    • [Report] Axalp 2003

      [Report] Axalp 2003: um dem Drama im Preview-thread ein ende zu bereiten nehme ich es mir einfach mal heraus einen neuen zu eröffnen... Zu Beginn die Infos die ich...
    • Axalp 2003

      Axalp 2003: Fährt jemand dieses Jahr zur Axalp 2003? Hat jemand wichtige Tips in Sachen Unterkunft, Anreise speziell vor Ort, gute Locations oben usw. usw...
    Oben