1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT

Diskutiere 1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Flügelunterseite. Für die Thunderbirdversion muß dann wohl der "Lochfraß" verschwinden.:p
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Flügelunterseite.

Für die Thunderbirdversion muß dann wohl der "Lochfraß" verschwinden.:p
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Die Kanzelhaube.

Dürfte auch ne Politur vertragen.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
So, nun aber.

Die decals der F-100. Tata Mann ist mir das Peinlich.:red:

Das selbe Problem wie bei der F-16.
Weißer Rand zum Abschneiden.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Der "Body"

Leider schlecht zu fotografieren.

Die Gravuren sind auch hier Klasse. Fällt nur leider auf dem Foto nicht so auf wegen der Krümmung.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Noozle 2.

Anscheinend kann mann beide Varianten verwenden. Ich hab aber noch nicht weiter auf die Bauanleitung geschaut.

Vieleicht wissen unsere spezies da mehr.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT

1/72 T-Birds F-100D/F-4E/F-16A (3er Set) – AMT - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • Dubai International Airport / Home of the big birds

    Dubai International Airport / Home of the big birds: Der Flugplatz in Dubai ist die Basis der Emirates Airlines. Deren Flotte besteht ausschließlich aus zwei Flugzeugtypen...
  • Warbirds of Norway

    Warbirds of Norway: Hallo, Warbirds of Norway wurde 1985 gestiftet und hat jetzt etwa 300 Mitglieder. Ihr Ziel ist alt Warbirds in der Luft zu halten. Jedes Jahr...
  • 1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.

    1996 fand das 25. Air Tattoo in Fairford statt. Natürlich durften auch die klassischen Warbirds des Gastgebers nicht fehlen.:
  • Pilotenschein -- "Warbirds"

    Pilotenschein -- "Warbirds": Hallo und friendly moin,moin Ich hätte da mal ne Frage an Alle mit Fluglizenz . Ich selbst bin nur "Modell Bauer bzw Sammler , bin wirklich noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben