IADF live?

Diskutiere IADF live? im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo alle zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit die Israelische Luftwaffe mal live zu erleben. Ich meine gibt es sowas woe open doors...
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Hallo alle zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Israelische Luftwaffe mal live zu erleben.
Ich meine gibt es sowas woe open doors oder airshows?
 
#
Schau mal hier: IADF live?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Salü TomF22,

Original geschrieben von tomF22
... gibt es eigentlich die Möglichkeit die Israelische Luftwaffe mal live zu erleben. Ich meine gibt es sowas woe open doors oder airshows?
Mehrere Flugplätze, wie Ramat-David (F-16), Tel-Nof (F-15) oder Hatzerim (das Museum der ILw), sind für den Nationalfreiertag Israel an das Publikum geöffnet.
 

Lothringer

Guest
Selbstverständlich! leider sind die Kameras verboten... :(
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Mach doch einmal einfach einen ausgedehnten Badeurlaub in Israel am Mittelmeer. So schön sieht man die F-15 nur selten ... Ehrenwort!

Das kann dann durchaus auch mal so aussehen wie hier:
http://www.kokopelli.org.uk/maritime/DWP4_010.jpg

Gruß Jan
 

Huey II

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
342
Zustimmungen
2
Ort
Schweiz
tomF22 schrieb:
...aber bekommt man da keinen ärger?:confused: :rolleyes:
Je nachdem wie gut du dort dich absicherst. Ich weiss von einem Aviatikkollegen der mit Sicherheitsleuten riesen probleme hatte nur weil er eine F-16 am Strand aufgenommen hat. Der Film wurde Ihm weggenommen.

Ich selbst war in Israel selbst und konnte nur nach Ix Kontakten auf einer Basis die Helis/Flugzeuge betrachten aber selbst ich durfte keine Photos machen.sonst wäre diese sicher schon hier im Forum.
 

n/a

Guest
Apropos Israel-Reise. Eine Frage an die Leute, die schon dort waren:

Lohnt sich ein Besuch des Luftwaffenmuseums in Hatzerim? :?!

Darf man wenigstens dort ungestört und hemmungslos fotografieren? ;)
 
Baz Meshopar

Baz Meshopar

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
mrbavaria schrieb:
Apropos Israel-Reise. Eine Frage an die Leute, die schon dort waren:

Lohnt sich ein Besuch des Luftwaffenmuseums in Hatzerim? :?!

Darf man wenigstens dort ungestört und hemmungslos fotografieren? ;)

Ein Besuch lohnt jederzeit. Fotografieren ist erlaubt. Dort steht alles, was das Herz begehrt (siehe eigenes Bild).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
tomF22 schrieb:
Hallo alle zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit die Israelische Luftwaffe mal live zu erleben.
Ich meine gibt es sowas woe open doors oder airshows?
Na, hoffentlich nicht demnächst über Teheran... :(
 
Thema:

IADF live?

IADF live? - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, wie schon angekündigt steige ich mit einem Modell der LeO C.30A in den diesjährigen Wettbewerb ein. MiniArt brachte 2020 ein...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

      02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
    • WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021BB - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, wie schon angekündigt steige ich mit einem Modell der LeO C.30A in den diesjährigen Wettbewerb ein. MiniArt brachte 2020 ein...
    Oben