AirForces Monthly - MFG 28 in the GDR

Diskutiere AirForces Monthly - MFG 28 in the GDR im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Moin allerseits, har irgendjemand von Euch 'ne Ahnung, wie ich an die Ausgabe der AirForce Monthly komme, in der der Beitrag über das MFG-28...
Birke

Birke

Testpilot
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
751
Zustimmungen
1.003
Ort
Berlin
Moin allerseits,
har irgendjemand von Euch 'ne Ahnung, wie ich an die Ausgabe der AirForce Monthly komme, in der der Beitrag über das MFG-28 erschienen ist???
Das müßte im Spätsommer 1990 gewesen sein.
Das wäre echt toll!!!

Birke
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
War im Augustheft 1990...
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Birke
Moin allerseits,
har irgendjemand von Euch 'ne Ahnung, wie ich an die Ausgabe der AirForce Monthly komme, in der der Beitrag über das MFG-28 erschienen ist???
Da wäre zum einen Ebay, aber die Wahrscheinlichkeit dort dieses Heft zu bekommen, dürfte sehr gering sein.
Die beste Variante wäre sich an den Verlag zu wenden orders@keypublishing.com und nachzufragen ob das Heft noch erhältlich ist. Sollte es nicht mehr erhältlich sein gibt es noch eine weitere Möglichkeit. Keypublishing bietet die AFM auch in sogenannten Bound Volumes an. Das sind alle 12 Ausgaben eines Jahres in gebundener Form, also wie ein Buch. Der Jahrgang 1990 wurde in der AFM vom Oktober noch angeboten, für 38 Pfund Sterling. Darin ist dann auch die gesuchte Ausgabe enthalten.
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
303
Zustimmungen
23
Ort
Erding
Re: Re: Re: AirForces Monthly - MFG 28 in the GDR

Original geschrieben von stevoe
...oder er fragt mich... ;)

eben - hab ich ja damals auch gemacht ...:TD:
 
Thema:

AirForces Monthly - MFG 28 in the GDR

AirForces Monthly - MFG 28 in the GDR - Ähnliche Themen

  • "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly"

    "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly": Thematisch gibt es ja eine riesige Überschneidung zwischen "AirForces Monthly" und "Combat Aircraft Monthly". Welche der Zeitungen bevorzugt ihr...
  • Combat Aircraft Monthly

    Combat Aircraft Monthly: Soweit ich feststellen konnte, gibt es für diese Zeitschrift noch kein Thema. Ich werde sie in lockerer Reihenfolge vorstellen. Hauptthemen des...
  • Combat Aircraft monthly

    Combat Aircraft monthly: Moin Moin ! Bezieht jemand von euch das o.g. Magazin? Wenn ich direkt bei Ian Allan Puplishing bestelle ,dauert es ewig ,bis die Ware da...
  • Airforces Monthly - Frage / Problem...

    Airforces Monthly - Frage / Problem...: Hi, ich hab ein Problem bzw. eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte im September die Qatar C17 fotografiert...
  • Ähnliche Themen

    • "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly"

      "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly": Thematisch gibt es ja eine riesige Überschneidung zwischen "AirForces Monthly" und "Combat Aircraft Monthly". Welche der Zeitungen bevorzugt ihr...
    • Combat Aircraft Monthly

      Combat Aircraft Monthly: Soweit ich feststellen konnte, gibt es für diese Zeitschrift noch kein Thema. Ich werde sie in lockerer Reihenfolge vorstellen. Hauptthemen des...
    • Combat Aircraft monthly

      Combat Aircraft monthly: Moin Moin ! Bezieht jemand von euch das o.g. Magazin? Wenn ich direkt bei Ian Allan Puplishing bestelle ,dauert es ewig ,bis die Ware da...
    • Airforces Monthly - Frage / Problem...

      Airforces Monthly - Frage / Problem...: Hi, ich hab ein Problem bzw. eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich hatte im September die Qatar C17 fotografiert...
    Oben