Erstellt von quarter  |  Antworten: 174  |  Aufrufe: 19575
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    quarter

    Avatar von quarter
    Ich weiß das ich hier einigen noch Bilder von bereits zwei fertiggestellten Projekten schulde, aber vergangenen Sonntag hat mich ein solch heftiger Basteltrieb erfaßt das ich wieder nicht dazu gekommen bin die Modelle zu fotografieren.
    Sei´s wie es ist, hier sieht man um was es in der nächsten Zeit gehen soll.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    quarter

    Avatar von quarter
    Nach zwei mehr oder weniger als "Magermodell" zu bezeichnenden Modellen, gibt es bei der TA 154 mal wieder was an Zubehör zu verbauen. Allerdings habe ich mich bereits gegen die Moskit Teile entschieden, sie werden anderweitig verwendet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    quarter

    Avatar von quarter
    Literatur ist immer von Vorteil, hier das Büchlein das mir relativ schnell klarmachte das man aus dem Kit der Revell TA- 154 ohne größere Umbauten nur die Version A-0 bauen kann.
    Nur der Vollständikeit halber, die passende Werknummer zur dem Decalbogen beiliegenden Kennung( TA + XE), war 120005
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    quarter

    Avatar von quarter
    Tja was soll ich sagen, am Ende eines kurzweiligen Bastelnachmittages teilt sich der Kit wie folgt auf:
    Nicht mehr benötigte Teile.......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    quarter

    Avatar von quarter
    .... Teile für die Grabbelkiste....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    quarter

    Avatar von quarter
    .... und der ganze Rest der teilweise zum anschließenden lackieren oder überarbeiten bereit liegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    quarter

    Avatar von quarter
    "Wie´s weiter geht erfahrt ihr nächste Woche in den nächsten Maus" würde Armin jetzt sagen.
    Aber keine Panik, so lange dauert es hier nicht.:p

  9. #8
    flogger

    Avatar von flogger
    quarter

    Deinen roll out Rate möchte ich haben!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...wow!
    Ich habe da mal eine indiskrete Frage:
    Geht man bei Quarters noch einer geregelten Arbeit nach, oder hat man im Lotto gewonnen und ist finanziell unabhängig? :D
    Oder anderst herum gefragt: Kann man sich von der Sozialhilfe ein solches Hobby leisten?

  12. #10
    Maik

    Avatar von Maik
    Den Bausatz habe ich auch noch 2 mal bei mir herumliegen, kriegt man ja nachgeschmissen.

    Daher meine Fragen: du hast den CMK-Detailsatz genommen, statt dem umfangreicheren Verlinden-Satz - gibt es dazu einen besonderen Grund ?

    Und verwendest Du die Bausatz-Propellerblätter ?

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Tank TA- 154 Revell 1:48

Ähnliche Themen

  1. Tank 154
    Von aljarreau im Forum WK I & WK II
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 12:42
  2. fliegenden IL-2 "Flying Tank"?
    Von EMIL im Forum Props
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 16:44
  3. Transportwagen 490l-Tank
    Von Monitor im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 19:35
  4. Tank TA 154
    Von quarter im Forum Props bis 1/48
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 05:14
  5. CFS III + Steel Beasts 2 + M1 Tank platoon III
    Von Kiowa im Forum Flugsimulationen am PC
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 18:00

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ta 154 148 revell forum

Sie betrachten gerade Tank TA- 154 Revell 1:48