Erstellt von FLANKER  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 3139
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Thema: Was ist das ?

  1. #1
    FLANKER

    Avatar von FLANKER
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (21.1 KB, 450x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLANKER

    Avatar von FLANKER
    2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    HenningOL

    Avatar von HenningOL
    Sience-Fiction würde ich sagen ;)
    Aber sehr gute Bilder - gefallen mir.

  5. #4
    pilotace


    Meines Wissens handelt es sich um ein Projekt für ein Passagierflugzeug der Zukunft von Boeing. Ist bis jetzt aber (zum Glück:D ) nur so eine Überlegung.

  6. #5
    stevoe

    Avatar von stevoe
    Original geschrieben von FLANKER
    Haben sie das nicht "Blended Wing" genannt, oder so ähnlich?
    Frag' mal Deino, der kennt sich da aus.

    Aber sag' mal, wo Du die Bilder gefunden hast!

  7. #6
    FLANKER

    Avatar von FLANKER
    Original geschrieben von HenningOL
    Sience-Fiction würde ich sagen ;)
    Aber sehr gute Bilder - gefallen mir.
    Das hat was von der Boeing 747
    Oder?:?!

  8. #7
    Deino

    Avatar von Deino
    Original geschrieben von stevoe
    Haben sie das nicht "Blended Wing" genannt, oder so ähnlich?
    Frag' mal Deino, der kennt sich da aus.

    Aber sag' mal, wo Du die Bilder gefunden hast!
    Danke für Dein Vertrauen oder "Zutrauen" ... aber ich sitze hier im Moment bei Opa und Oma ... muss zu Hause noch mal genauer nachschauen, aber woher die Bilder stmmen, würde mich auch interessieren !!

    Deino

  9. #8
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Wenn die Quelle der Bilder von Flanker mit angegeben worden waere, was hier auch gemacht werden soll (!!!), dann waeren wir jetzt wahrscheinlich schlauer.

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Pedda


    Hallo Leute,
    auch andere Mütter haben schöne Töchter (falls die Bilder von Flanker eine Boeing-Studie darstellen, hier eine von Airbus).
    Quelle: Flugzeuge Die Geschichte der Luftfahrt, London 2000
    Offensichtlich scheinen einige an diesem Konzept zu arbeiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Pedda


    Wo liegt eigentlich der Vorteil von Nurflüglern bei Passagierflugzeugen (außer in tollen Bildern) ?
    Bei der Junkers G-38 saßen die Fluggäste auch in den Flügeln. Die konnten sogar in der ersten Reihe sitzen. Aber diese Nurflügler erinnern mich eher an die Sklavenschiffe. Oder wird das größere Volumen für die Kinoleinwand gebraucht?

    Interssanter schein mir diese Idee:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Was ist das ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Was ist das ?